Heatspreader mit Kühler verschmolzen?

AW: Heatspreader mit Kühler verschmolzen?

Der bei den 125W TDP mit Heatpipes geht sogar. Den anderen hab ich nicht getestet, da hab ich gleich einen Sella drauf getan

Naja ich hab mich an die Lautstärke gewöhnt :ugly: das Teil hört man noch eine Etage tiefer, erst im Untergeschoss ist es ruhig :D

Ach du meine...Warum nicht einfach nen anderen Lüfter?
Nen Hyper TX3 Evo von Cooler Master zum beispiel. Tu deiner CPU auch mal was gutes :ugly:

Ne, ich warte noch und erneuere das Außenrum dann komplett (Netzteil, Board, Case, Lüfter), der Mugen zB war 3cm zu hoch für mein kleines Teil hier :ugly:

Den Fehler hab ich auch gemacht. Deswegen hab ich mir dann ein neues Case gekauft :D

sagt mal, will jemand einen lüfter haben, nach dessen einbau ihr eure boxed-lüfter nicht mehr hört? :D ein scheiß-billig-teil von xilence, mit orangefarbenen flügeln und weißer beleuchtung (potthässlich!), der eine unglaubliche geräuschkulisse erzeugt :D hab ihn aus dem rechner meinem mum rausgeholt und durch nen bequiet ersetzt, jetzt ist nur noch der inte-boxed-lüfter etwas lauter, aber das geht im verhältnis voll klar :D

Ne, das ist der ganz normale aufm Boxed Kühler und wird automatisch geregelt ;) knapp 7cm Durchmesser, und braucht fast 6000rpm um 800MHz bei 25°C Raumtemperatur zu kühlen :ugly:

herrje :D also ich bin bei 600rpm auf etwa 40° bei dem wetter, sonst ein klein bisschen weniger. da hört man nicht soo viel von :)

Ihr seid ja alle Langweilig :D
Meiner ist mit 6000RPM mit 58°C bei 27°C Raumtemp zu kühlen :D
War zu faul meinen Mugen 2 wieder anzubauen :D
Trau mich garnicht, meine Graka daneben einzubauen :ugly:

Oh Gott... Boxed-Kühler... :ugly: Das war ja schon zu AthlonXP-Zeiten eine Katastrophe... :lol:

Den Spaß mit der WLP hatte ich auch... Leicht am Prolimatech Super Mega gezuppelt und Zack - hatte ich den Kühler samt X4 955 BE in der Hand... Da wurd' mir ganz anders... Aber auch meiner rennt wieder, gut das man die Pins vorsichtig biegen konnte und die Teile halbwegs robust sind! Aber beim nächsten Mal nutze ich gleich den Fön! :daumen: Eigentlich hätte es Style, sich dafür eine FX5800 Ultra anzuschaffen...

Schön, dass der X6 überlebt hat und alles wieder läuft!

Ihr seid ja alle Langweilig :D
Meiner ist mit 6000RPM mit 58°C bei 27°C Raumtemp zu kühlen :D
War zu faul meinen Mugen 2 wieder anzubauen :D
Trau mich garnicht, meine Graka daneben einzubauen :ugly:

Lief meiner auf Standardtakt, wär der auch so heiss :ugly: Aber ich bin ja schliesslich auf 800MHz :lol:

6277 RPM neuer Rekord :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Der AMD Boxed kann wesentlich heftiger aufdrehen.
Teilweise sogar bis 6000 RPM afaik :ugly:

Da hatte ich den vor 2 jahren schon höher.

War ein altes MoBo und ich hab mal unseren stärksten Staubsauger dranngehalten. Da standen dann über 14.000 1/min :devil:...... und es war sehr laut :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück