Habe einen Noctua ND-D14 SE2011 verbaut, restliches System siehe Signatur.
Musste aufgrund der Kühlers leider die Kühlkörper der Rams (Corsair Vengance) entfernen.
Wie schätzt Ihr die Sache ein, ist diese Veränderung tragisch?! Habe die VCore der Rams nicht verändert...
Abstürze hatte ich bisher noch keine...
Musste aufgrund der Kühlers leider die Kühlkörper der Rams (Corsair Vengance) entfernen.
Wie schätzt Ihr die Sache ein, ist diese Veränderung tragisch?! Habe die VCore der Rams nicht verändert...
Abstürze hatte ich bisher noch keine...


Danke für die schnellen Antworten....