Dr.med.den.Rasen
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo, alle zusammen. Ich wollte fragen wie man bei den G.Skill Ripjaws den Kühler wechselt, weil ich mal gelesen hatte das der so fest angeklebt wär ,dass man die Ram-Kühler nicht mit nem Föhn runterkriegen würde. deshalb meine eigentliche Frage kann man bei den G.Skill Ripjaws den Kühler wechseln?? Wenn nein könnte man das bei den Excelram Black Sark tun ? Meine dritte letzte Frage wäre dann ob die excelrams gut wären??
