Ich 15
BIOS-Overclocker(in)
Hallo, ich brauche mal wieder ein neues Headset. Ich hatte bis vor kurzen ein Sennheiser PC151, dieses wurde aber von Mitbewohnern zufällig zerstört
Deshalb muss etwas neues her. Mit dem Pc 151 wahr ich eigentlich immer zufrieden und würde es eventuell auch wieder kaufen. Ich besitze eine Asus Xonar DX und benutze das Headset zu 95% zum Musik hören(mit Bass) und Filmschauen. Deshalb ist das Mikrophone wirklich nicht wichtig.(muss aber dabei sein). Im endeffekt sollte ich also wieder ein Headset mit 2.1 nehmen? lohnt sich der kauf eines pc 161? oder doch lieber ein roccat kave oder logitech g35? Budget lasse ich vorerst mal offen.
Mfg 15
Deshalb muss etwas neues her. Mit dem Pc 151 wahr ich eigentlich immer zufrieden und würde es eventuell auch wieder kaufen. Ich besitze eine Asus Xonar DX und benutze das Headset zu 95% zum Musik hören(mit Bass) und Filmschauen. Deshalb ist das Mikrophone wirklich nicht wichtig.(muss aber dabei sein). Im endeffekt sollte ich also wieder ein Headset mit 2.1 nehmen? lohnt sich der kauf eines pc 161? oder doch lieber ein roccat kave oder logitech g35? Budget lasse ich vorerst mal offen.Mfg 15

.