Seit heute habe ich leider das Problem das mein headeset bei spielen,mausbewegung komische geräusche macht ich habe sehr viel versucht aber die geräuche hören einfach nicht auf!
Headset wurde an einem anderen pc getestet kein Problem lief auch alles bis auf einmal das anfing!
Headset wurde an einem anderen pc getestet kein Problem lief auch alles bis auf einmal das anfing!
vil hilft das besser ist mir gerade aufgefallen
unteranderen ist ein brummen im mikro im ts3 zu hören aber bei anderen pcs läuft mein mikro super, wenn ich das gehäuse anfasse ist das brummen stumm nun wollte ich zu einem it speci fahren aber der kostet hier leider shr viel geld und wollte mehrer tipps einholen! unteranderen habe ich verschieden steckleisten versucht auch mal einen andren raum... doch alles bringt nix aber wie gesagt ich schließe ein grafikarten/netzteil defekt aus weil ich es über hmdi sound nicht höre! wenn ich beim mikro einstelle das ich mich abhöre ist dieses geräusch zu hören habe aktuell mein sound auf hdmi und mein mikro in der buchse, frontpanel habe ich auch schon versucht zeitweise schlimmer aber nicht 100% das ist eher zufall...
was genau kann ich den abbauen? evt tipps?