badnaffy
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Headset oder Kopfhörer bis 400€
die AKG haben meines wissens nach auch eine sehr grosse serienstreuung.. eventuell nochmal das selbe model bestellen und gucken ob er anders klingt..
btw: mein dt770 sitzt auch wie angegossen.. selbst nach 4h tragen oder länger.. kein drücken..
und ich hab nen ziemlichen schädel^^
die AKG haben meines wissens nach auch eine sehr grosse serienstreuung.. eventuell nochmal das selbe model bestellen und gucken ob er anders klingt..
btw: mein dt770 sitzt auch wie angegossen.. selbst nach 4h tragen oder länger.. kein drücken..
und ich hab nen ziemlichen schädel^^
. Nach so ner Stunde drückt das Teil (im Moment verwende ich meistens das MMX 300) und ich würds am liebsten runter tun. Wenn ichs dann mal runterhab, spür ich auch richtig wo das Headset gedrückt hat und es füllt sich nicht so toll an. Ansonsten sagen mir Headsets im Allgemeinen schon zu, aber so halte ich das einfach nicht lange damit aufm Kopf aus
.
. Wenn mir das MMX 300 gefallen würde (was es ja bis auf den Komfort auch wirklich tut) dann hätte ich mir die DT 770 usw. auch noch zum Probehören bestellt, aber das MMX 300 hab ich so als Stellvertreter für die Beyerdynamics hergenommen.