Headset / Kopfhörer + Mikro gesucht
Hallo,
Wie der Titel ja schon sagt suche ich ein Headset oder wie es hier im Forum ja öfters empfohlen
wird Kopfhörer und ein ordentliches Mikro zum anbringen an selbigen.
Was mir an dem Headset bzw Kopfhören besonders wichtig ist :
- passable Soundqualität zum Spielen von SC2 ( bin die letzten 2 Jahre mit meinem 15€ Headset eig. ganz gut ausgekommen)
- einen hohen Tragekomfort, da Ich das Headset öfters mal einige Stunden am Stück aufhaben werde
- gute Verarbeitung
- das Mikro sollte gut geeignet für lange Skype / Ts Gespräche sein und nicht rauschen o.Ä
- sollte Ohrumschließend und Umgebungsgeräusche gut dämpfen
- alles zusammen sollte nicht mehr als 60- 70 euro kosten
Joa das wars soweit erstmal ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und den ein oder anderen Vorschlag machen
vielen Dank schonmal im Vorraus
mfG
Hallo,
Wie der Titel ja schon sagt suche ich ein Headset oder wie es hier im Forum ja öfters empfohlen
wird Kopfhörer und ein ordentliches Mikro zum anbringen an selbigen.
Was mir an dem Headset bzw Kopfhören besonders wichtig ist :
- passable Soundqualität zum Spielen von SC2 ( bin die letzten 2 Jahre mit meinem 15€ Headset eig. ganz gut ausgekommen)
- einen hohen Tragekomfort, da Ich das Headset öfters mal einige Stunden am Stück aufhaben werde
- gute Verarbeitung
- das Mikro sollte gut geeignet für lange Skype / Ts Gespräche sein und nicht rauschen o.Ä
- sollte Ohrumschließend und Umgebungsgeräusche gut dämpfen
- alles zusammen sollte nicht mehr als 60- 70 euro kosten
Joa das wars soweit erstmal ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und den ein oder anderen Vorschlag machen
vielen Dank schonmal im Vorraus
mfG
Zuletzt bearbeitet: