fragenbold
PC-Selbstbauer(in)
Headset/Kopfhörer bis 150 Euro
Hallo ,
ich habe mir ein paar Produkte rausgesucht und habe ein paar Fragen dazu bzw. hoffe auf eure Empfehlungen
Schnurlos ist ein Pluspunkt, allerdings nicht entscheidend.
Ich spiele 40% Ballerspiele, höre zu 30% klassische (epische) Musik mit Chor und zu 20% Techno.
10% fülle ich mit allem Möglichen aus
Ich würde übrigens gerne bei Amazon bestellen
Einerseits ist meine Frage ob jemand die qualitativen Unterschiede dieser Headsets kennt und/oder weiß welches das Beste ist.
Außerdem würde mich interessieren ob die mit externer Soundkarte kommen oder nicht. Surround hätte ich gerne simuliert, nachdem ich mir die Sticky Threads so durchgelesen habe.
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos
Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer
Plantronics GameCom 780 Gaming Headset 7.1 Surround
Corsair Vengeance 2000 Wireless 7.1 Gaming Headset
Außerdem wollte ich noch fragen ob Headsets auch bei 150€ Euro(bzw. billigeres Headset mit extra Soundkarte) noch merklich schlechter als vergleichbare Kopfhörer-Mikro-Soundkarten-Kombinationen sind.
Gruß fragenbold
Hallo ,
ich habe mir ein paar Produkte rausgesucht und habe ein paar Fragen dazu bzw. hoffe auf eure Empfehlungen
Schnurlos ist ein Pluspunkt, allerdings nicht entscheidend.
Ich spiele 40% Ballerspiele, höre zu 30% klassische (epische) Musik mit Chor und zu 20% Techno.
10% fülle ich mit allem Möglichen aus
Ich würde übrigens gerne bei Amazon bestellen
Einerseits ist meine Frage ob jemand die qualitativen Unterschiede dieser Headsets kennt und/oder weiß welches das Beste ist.
Außerdem würde mich interessieren ob die mit externer Soundkarte kommen oder nicht. Surround hätte ich gerne simuliert, nachdem ich mir die Sticky Threads so durchgelesen habe.
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos
Logitech G35 PC-Gaming Kopfhörer
Plantronics GameCom 780 Gaming Headset 7.1 Surround
Corsair Vengeance 2000 Wireless 7.1 Gaming Headset
Außerdem wollte ich noch fragen ob Headsets auch bei 150€ Euro(bzw. billigeres Headset mit extra Soundkarte) noch merklich schlechter als vergleichbare Kopfhörer-Mikro-Soundkarten-Kombinationen sind.
Gruß fragenbold