Headset Kaufberatung

Ach naja, nach dem was man so liest passt der DT 880er doch ganz gut zur Klassik :)
Naja, zumindest klarer und "echter" klingt der K601 bei Klassik meiner Meinung nach; der 770 klingt für mich wie ne Badewanne, der 880 ist zwar schon deutlich besser, aber immer noch irgendwie...seltsam; kanns nicht in Worte fassen. Am liebsten hätte ich den K701 genommen, der war mir aber zu weiß und zu teuer für den minimal besseren Klang im Vergleich zum 601.;)
 
Habe jetzt doch die Edition 250 Ohm genommen da ich den kopfhörer auch am TV und am Lappi nutzen will und da kommt bei 600 Ohm wohl nicht mehr viel an.
Habe übrigens doch nicht auf Amazon bestellt sondern bei Madooma.
Haben mich 15 min am Tel beraten da gebe ich gern ein paar Euro mehr aus.
Hat wer schon in diesem Shop gekauft?
 
Der hat mich nämlich aufmerksam gemacht das ich eventuell besser mit den 250 Ohm fahre da ich ja auch am TV und Lappi was hören will.
War echt gut das Gespräch!
Der Kopfhörer wurde heute schon verschickt und ist morgen oder übermorgen hier!

Noch mal ne Frage zur Soundkarte. Was ist der unterschied zwischen ner Asus ST und STX?
 
So hole gleich die STX ab und wollte schon mal fragen ob ich den neuen Kopfhörer immer umstecken muss wenn ich zwischen PC Boxen und Kopfhörer wechseln will?
Oder Kann ich die Boxen mit dem Cinch auf 3,5 klinke Adapter benutzen und den Kopfhörer per Software aktivieren?

mfg
 
Unterschreibe ich, switche nur per Software, benutze die KH nur zum zocken oder um Musik geniessen, für alles andere benutze ich meine Logitechs :)
 
Karte ist angeschlossen habe aber noch ein Problem.
Höre den Testton laut und deutlich aber musik nur extrem leise .
Woran kann das liegen?

Hat sich erledigt!!
Musste nur unter Sounds umstellen!!! auf STX

Gibt es was zu beachten bei den Einstellungen in Verbindung mit dem DT880?
 
Zuletzt bearbeitet:
So alles Läuft jetzt und ich bin super zufrieden!!!
Der Ton ist der Hammer höre sachen die ich vorher nie gehört habe!
Werde wohl noch einige Spiele erneut durchspielen müssen:)
von daher hat es sich doppelt gelohnt!
Habe gestern etwas TES Skrim gespielt und dabei Gänsehaut bekommen vom Sound her. Left for Dead kommt auch gut!
Werde Metro auch noch mal zocken!
Es eröffnet sich mir eine ganz neue Welt!!!
Bin begeistert :hail:
Selbst mein Notebook hat ne Option für Kophörer mit großer OHM zahl da hören sich die Dinger auch sehr gut an. ASUS N53JQ mit B & O Sound

Euch allen meinen Dank Ihr habt mein Leben bereichert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück