Headset Kaufberatung

Kann man eigentlich auch das Micro am Monitor befestigen und sich nur den Denon 2000 kaufen?
Ein Micro brauche ich nur ca in 20% der fälle da der Kopfhörer hauptsächlich genutzt wird wenn meine Frau im Zimmer fehrnsehen will und ich da dann kaum mit anderen Spielern reden werde.

Hawx (glaube ich) hat sein Zalman-Mikro immer neben der Tastatur liegen, und nicht am Kopfhörer. Mit den richtigen Einstellungen werden auch die Tastaturgeräusche nicht mehr aufgenommen. Kannst ihn ja mal fragen ;)

Zalman ZM-MIC1 Mikrofon | Geizhals Deutschland
 
So hab jetzt die DT 880 pro bestellt hoffe die sind gut.
Sondkarte kommt im März oder so.
Sollte ja auch mit der alten vom Rampage Formula gehen.
Oder gibt es da mit probleme?

Nochmals allen hier vielen Dank für die Hilfe:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte den Edition mit 600 ohm genommen, weil der am besten aufspielt und bequemer ist.
 
Ist der Unterschied den Mehrpreis wert?
Die sehen doch gleich aus.
Oder täuscht das?
Werde bestimmt trotzdem einen riesen unterschied zum jetzigen AKG K66 Feststellen.
 
Also wenn würde ich auch den Edition nehmen, soll etwas entspannter sitzen und hat kein Wendekabel, ist somit also nicht unter Zug.
 
Schön, daß meine Bitte, doch einfach mal probehören zu gehen, so konsequent ignoriert wird. :daumen2::schief:
 
Du hast doch gesagt das der 600 Ohmen besser ist den habe ich jetzt bestellt.
Ist doch alles ok und ich werde eh einen enormen unterschied zum jetzigen hören. Von daher alles tutti.

Da ich vom Job her kaum Zeit habe und selber im Einzelhandel in einer leitenden Funktion bin schaffe ich es so gut wie nie
in ein Ladengeschäft zu gehen und wenn ich mal zeit habe werde ich die mit meinem Sohn verbringen und nicht zum probe hören.
Aber das alles konntest Du ja nicht wissen von daher Danke für deinen Empfehlung.

mfg
 
Taubkauf empfinde ich persönlich immer als Fehler, da man die Produkte sehr lange behält.

Ich weiss ja nicht, wie alt dein Sohn ist, aber wenn er 13-14 ist, könnte ihm das Probehören auch Spaß machen. ;)
 
Kann ich nur bestätigen...hätte ich mir z.B. blind den 770 oder 880 gekauft, weil die einige im Bekanntenkreis empfohlen haben, hätte ich bei meinem Musikgeschmack (75% Klassik, max. 25% Rock/Pop/Metal) ins Klo gegriffen. Daher: Probe hören. Das macht wirklich Spaß.:daumen:
 
Taubkauf empfinde ich persönlich immer als Fehler, da man die Produkte sehr lange behält.

Ich weiss ja nicht, wie alt dein Sohn ist, aber wenn er 13-14 ist, könnte ihm das Probehören auch Spaß machen. ;)

18 Monate! Coole Zeit macht echt fun!!!!

Und falls der Kopfhörer nicht meinen Anforderungen entspricht verkaufe ich ihn wieder und kaufe einen neuen mit 50€ Verlust.
Da ist mir die zeit mit meinem Sohn mehr wert als 50€!

Thema Soundcard Asus STX oder ST ?
Wo ist der unterschied?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also ich würde an deiner Stelle mindestens noch 2-3 Hörer als Vergleich bestellen. Dank 30 Tagen Rückgaberecht kein Problem. ;)
 
Hmm, also ich würde an deiner Stelle mindestens noch 2-3 Hörer als Vergleich bestellen. Dank 30 Tagen Rückgaberecht kein Problem. ;)

Werde es mir überlegen aber bin ehr kein freund von 3X bestellen 2X benutzt zurück zu schicken.

Mal schauen was ich mache bis jetzt ist der DT880 600 Ohm noch nicht lieferbar bei Amazon
 
Kann ich nur bestätigen...hätte ich mir z.B. blind den 770 oder 880 gekauft, weil die einige im Bekanntenkreis empfohlen haben, hätte ich bei meinem Musikgeschmack (75% Klassik, max. 25% Rock/Pop/Metal) ins Klo gegriffen. Daher: Probe hören. Das macht wirklich Spaß.:daumen:

Ach naja, nach dem was man so liest passt der DT 880er doch ganz gut zur Klassik :)
 
Zurück