Headset gegen Kopfhörer und mic ersetzen

Hallo nochmal:) bei mir passt keine soundkarte mehr rein....meine graka geht bis zum 2. pcie...muss ich jtz drauf verzichten?

Asrock p67 board u asus 6970 dcii

Nicht schlechter als interne. Ich find die praktischer. Stellt man schön auf den Schreibtisch und muss nicht immer mehr hinter den Rechner klettern.

Grüße

Wenn ich alles hinen an der soundcarte boxen/kh/mic angeschlossen habe. Kann ich das aufm desktop steuern welche quelle ich verwenden möchte?

AW: Headset gegen Kopfhörer und mic ersetzen

du kannst kopfhörer und boxen nicht hinten anschließen. Es gibt nur einen anschluss für Front-Stereo.
KH muss vorne am Frontpanel angeschossen sein.

Ich möchte mir jetzt auch den Superlux HD681 kaufen, allerdings scheint es den (laut Geizhals) nur bei Thomann zu geben. Dort muss ich für mindestens 25€ einkaufen, der Kopfhörer kostet aber nur 19.90€. Also muss ich entweder etwas dazubestellen (leider haben die Mikros nur ab 30€ und Soundkarten gibts da auch nicht) oder hab ich die Chance den auch in einem Musikfachgeschäft zu bekommen?

Nein, die verschicken den auch so, du bekommst nur einen netten Hinweis auf der Rechnung. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst bestellst du dir noch die Velourpolster dazu, die den KH noch etwas besser machen:

AKG K240/270/271 Velour Ohrpolster

also bleiben die kh/mic vorne drin und die boxen hinten?

Zurück