der_schnitter
Freizeitschrauber(in)
Ich hab mir das Snnheiser PC 131 gekauft.36 bei Amazon,besserer Sound als meine (Billig-)Boxen und weitaus angenehmer zu tragen als mein altes Medion Funkheadset,das mir schon nach zwei Stunden auf den Ohren saumäßig wehgetan hat...
Das Mikrofon ist ganz gut,aber da es mein erstes Headset ist,kann ich das nicht gut vergleichen.Es umschließt die Ohren nicht ganz,und es passt nicht so richtig gut um meinen Kopf...(rutscht ab und zu mal).Das Kabel ist lang genug.Auch finde ich es etwas laut,ich habe den Sound aufs niedrigste gedreht.Allerdings höre ich allgemein auch am MP3-Player sehr leise.Dann dürfte das für "normale" Menschen ganz OK sein
Sobald das kaputt ist,werde ich mal das PC 161 probieren.
Das Mikrofon ist ganz gut,aber da es mein erstes Headset ist,kann ich das nicht gut vergleichen.Es umschließt die Ohren nicht ganz,und es passt nicht so richtig gut um meinen Kopf...(rutscht ab und zu mal).Das Kabel ist lang genug.Auch finde ich es etwas laut,ich habe den Sound aufs niedrigste gedreht.Allerdings höre ich allgemein auch am MP3-Player sehr leise.Dann dürfte das für "normale" Menschen ganz OK sein

Sobald das kaputt ist,werde ich mal das PC 161 probieren.
Zuletzt bearbeitet:
