HDMI swich

Was verstehst du unter billig China schrott? Fast alles im elektronik bereich kommt aus China. Wahrscheinlich 99% deines Pc´s sind aus China.
Vivanco ist glaube ich eine deutsche Firma die aber mit sicherheit in China Fertigt.

naja, es gibt (meist auf ebay) noname elektronik artikel zu abnormal billigen preisen, wo was nicht stimmen kann.
da ist die qulität unter aller sau.
den china schrott meine ich.

mir ist schon bewusst, das die meiste elektronik von dort kommt...

Ach so meintest du das. Meinst du dann ich kann das Ding getrost nehmen oder lieber nach was hochwertigerem umsehen? Sollte halt nicht zu teuer sein.

Habe ich mir auch schon angeshen mich stört allerdings der zusätzliche Stromanschluss sowohl wegen verbrauch als auch wegen mangelnder Steckdosenplätze.

Mir wäre halt wichtig das ich nicht ständig umstecken muss oder an dem schalter umschalten muss. Auch noch ne Fernbedinung mehr auf dem Tisch muss nicht unbedingt sein.

Ich habe halt bedenken das es Qualitätseinbußen oder die angeschlossenen Geräte schaden nehmen sonst stört mich an dem vivanco teil eigentlich nichts.

was ist toslink?
3D ist auch nicht wichtig schaue halt normal blu ray und spiele, es ist für ne PS3

gruß

Zuletzt bearbeitet:
OK Danke. In den Rezessionen habe ich mal nichts davon gelesen das es irgenwelche schäden an den Geräten durch umschalten gibt ich denke ich werde es mal testen.

Gruß

Zurück