HDMI-Reciever kein Bild

R

Railroadfighter

Guest
Hallo,
ich hab heute meinen neuen Receiver bekommen (TechnoTrend TT-micro S320 HDMI, das Teil hat DVB-S), und hab ihn zuerst an den TV meiner Eltern angeschlossen (ich wollte den Receiver an meinen Monitor anschließen, also musste ich zuerst auf Progressive umstellen), doch da bekomme ich kein Signal.
Am Monitor ebenfalls nicht, auch wenn er kein Interlaced beherscht sollte zumindest eine Meldung kommen das der Modus nicht unterstützt wird.
Laut der Bedienungsanleitung sollte die LED rot (ausgeschaltet) oder Grün (eingeschaltet) leuchten, doch ich stecke den Receiver ans Stromnetz und die LED leuchtet kurz rot (während dieser Zeit bekomm ich am TV ein Flimmerbild) und dann Orange. Die Ferbedienung bewirtk rein gar nichts, und am Reciever selber gibt es keine einzige taste.

Kann mir irgendjemand helfen? Ist der möglicherweise defekt? Hab schon 3 Fernseher und den Monitor probiert:(.

grüße, Railroads

Am TV bekomm ich ja über Scart das flimmerbild, aber kann geschlossen werden, hab das Teil an Amazon zurückgeschickt. Mal schaun ob das Austauschgerät funzt:).

grüße, Railroads

Zurück