hi Superwib,
wenn ich jetzt aber mit DS 2880/1660 Auflösung spiele,funktioniert das doch aber mit HDMI?Oder kann man diese Darstellung so nicht als "real" bezeichnen ,weil Sie im Monitor erst als solche interpoliert wird.Was denn nun besser für DS HDMI oder DVI ?
Gruß
beschäftige mich noch nicht so lange damit und eher ein "Noob" was das betrifft Bin mir da eben nicht ganz sicher .....Superwib schreibt ja auch bis max.2560/...... Du kannst ja auch eine noch höhere Darstellung von 3600/::::mit dem entsprechenden Monitor ,dafür mit einer kleineren Graka erstellen die aber diese Einstellung garnicht unterstützt oder?Beim Downsampling geht es doch gerade darum, dass die GraKa diese Auflösung berechnet und weiterschickt (?) und außerdem sind mit HDMI 1.3/1.4 wie gesagt solche Auflösungen kein Problem
Was denn nun besser für DS HDMI oder DVI ?
Das (alte, DVI, PS2, Stereo)
Die (neuen Anschlüsse, HDMI, (USB 3.0), Toslink klingen gut, ist ja (neu).
DVI kann mehr Daten Übertragen. (außer den Ton)
Genauso wie der PS/2 Anschluss, ich kenne keinen Gamer der seine Mecha (oder auch Gummigedöns) an den USB nagelt.
5.1 klingt auch immer toll, ist aber unter der 1000 Teuronen Klasse eher crap.
ok thx!Nun... das kommt auf den Monitor an.
DVI Überträgt mehr Daten. (gerade beim DS)
Desweiteren kann Toslink beiweiten nicht mit Analogen Chinch mit halten.
Und das der PS/2 Anschluss in deinem Sinne maßlos überschätz wird sagt mir nur eins, das du kein Gamer bist.
Drück doch ingame mal mehr als 4 Tasten gleichteitig.
Wir könnten jetzt wahrscheinlich längere Zeit theoretisches Fachwissen austauschen.
Bringt aber nichts, da wie es es aussieht ich meine Games genieße.
Und du Theoretisches Wikipedia Gedöns runterleierst.