HD7970 schon verfügbar?!

AW: HD7970 schon verfügbar?!

<räusper> Völlig ironiefrei: Bei meinem Laden an der Ecke ist auch alles lieferbar. Nur nicht unbedingt sofort.

Bleibt nur die Frage von welchem Hersteller oder ob es das Referens-karte von AMD ist...ich glaube gelesen zu haben das die ziemlich laut sein soll

MfG Voron

Es wird jetzt erstmal nur Karten im Referenzdesign geben, daher relativ egal welcher Hersteller. Karten mit veränderter Kühlung und PCB kommt dann, wie immer, in ein paar Wochen.

Deswegen ja die Frage. Vermutlich haben sie sie auf Lager und in die PCs eingebaut und müssen nurnoch bis zum offiziellen Verkaufsstart warten ehe sie sie ausliefern dürfen (zweimal sie sie in einem Satz, ich gehöre geschlagen :ugly:)

Oder sie warten auf die Lieferung, die Montag ankommt, damit sie sie schnell in Sonderschicht einbauen, bevor sie sie mit ihren Wirtsrechnern verschicken können. ;)

ich meine jeder online shop hatt sie auf Lager nur die müßen auf den 9 Januar warten .

war immer so und bleibt auch so .

Die werden doch mit Conatiner schiffen transportiert von China nach europa Hamburg dann wird es von da nach online shops verteilt .

http://geizhals.at/de/719058

ich meine jeder online shop hatt sie auf Lager nur die müßen auf den 9 Januar warten.

Ich hoffe er liegt richtig. :devil:

Ich habe zwei geordert und wäre froh, wenn diese schon auf Lager wären, um Montag versendet zu werden. Referenzdesign ist ideal, dann passen wenigstens die Wasserkühler.:D

Zurück