HD7970-DC2T-3GD5 oder GTX680-DC2T-2GD5

@ gremlin Sag mal merkst du nicht das dein geflame hier nicht hingehört es geht hier um den Vergleich
HD7970-DC2T-3GD5 oder GTX680-DC2T-2GD5

Also wenn du zu dem Thema was zu sagen hast dann tus ansonsten wenn du flamen willst was du ja tust dann bist du hier Falsch.

Würd die GTX Lightning auch empfehlen. Aber die Asus ist wie gesagt auch super. Falsch machst du mit beiden nix.

Also die Asus und MSI sollen gut sein. Würd wahrscheinlich den Aspekt lieferbarkeit und Preis auch mit einbeziehen.

Also es gibt Leute die meinen bei Full Hd lohnt schon cf oder sli. Wobei ich der Meinung bin wenn man nicht downsampeled , 3D oder sowas nutzt dann reicht bis Full Hd. Bei einem Monitor in 99 % der fälle eine GPU. Hier gib's zwar auch Ausnahmen aber die gib's immer . Also ich kann aus eigener Erfahrung sprechen bisher läuft alles was ich getestet habe maxed Out mit einer 670 aus meiner Signatur und die ist ja schneller als ne normale 680!!

Ich schließe mich meinem Vorschreiber an, aber wenn man kann auch mit einer Grafikkarte an mehreren Bildschirmen arbeiten, mit speziellen Grakas, die sind allerdings für den professionellen Einsatz und extrem teuer

Zun Spielen reciht bis Full HD eine Graka, solanga man nicht extrem Down Sampling nutzt

Weil es seit Monaten leider immer noch zuwenig 28nm chips gibt. Sprich die Nachfrage ist zu groß und die Hersteller kommen nicht nach.

Da es leider kein NVidia Surround Thread wie bei AMD gibt schreibe ich nun hier rein, ich möchte bald auch in den Genuss von Triple Monitoring kommen und werde mir bald 2x folgende Graka kaufen:

ASUS - Grafikkarten- ASUS GTX680-DC2T-2GD5

oder

ASUS - Grafikkarten- ASUS HD7970-DC2T-3GD5

Passt die überhaupt 2x auf ein Mainboard und genügt der IvBridge 3770k um das SLI zu betreiben ?

Irgendwie weiss ich eben noch nicht, ob AMD 7970 oder NVidia 680 für Triple ?

Wie sieht es mit Mass Effect in Triple Monitoring aus ?

Vom MoBo hängt es aber ab, ob SLI oder CF utersdtütz wird

Auf dem Extreme würde es klappen

Zurück