facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Wenn es wirklich sehr leise sein soll, würde ich dir zu dieser Karte raten:
laut PCGH die leiseste Oberklasse-Graka ab Werk (unter Last 0,5Sone). Bei MF bekommst du immerhin AC3 dazu... Und was mit einer GTX660Ti nicht mehr flüssig läuft, kannst du auch mit einer 7950 knicken! Zudem lässt sich auch die Nvidia gut ocen
Gruß
laut PCGH die leiseste Oberklasse-Graka ab Werk (unter Last 0,5Sone). Bei MF bekommst du immerhin AC3 dazu... Und was mit einer GTX660Ti nicht mehr flüssig läuft, kannst du auch mit einer 7950 knicken! Zudem lässt sich auch die Nvidia gut ocen

Gruß