hd7870 problem

arti.86

PC-Selbstbauer(in)
1.habe mir vor einer woche die hd7870 oc von sapphire geholt. tolles teil aber seit neusten hängt sie sich auf in sniper elite v2 und dann krieg ich kein bild und nix geht aber pc läuft noch.
2.auch schaffe ich es nicht mehr die karte aus dem zcp nicht mehr zu wecken einmal im zcp bleibt der bildschirm schwarz...
treiber und updates sie alle up to date... habe gesehen das es mehrere mit probs mit den hd7800 gibt aber keine lösung
hoffe einer von euch weiss rat
mfg arti
 
Vielleicht hilft ein alter Treiber.

Ist dein PC allgemein in der LAge aus dem Stan-By/Sleep zu erwachen?
 
Der neueste Treiber 12.6 Beta sollte das Problem mit dem Standby fixen.
Freezen tut sie bei mir auch ab und zu, denke aber das liegt am starken OC meinerseits :P
 
hey alten treiber hab ich schon versucht half nix.
ja ausm standby klappte es sonst immer
temps 28° idle 50-60° last je nach game
hab jetzt 12.6 drauf half aber auch nix
 
Zurück