Hallo Zusammen,
was wuerdet Ihr mir fuer die Powercolor HD 6950 im Ref. Design als empfehlen?
- Accelero Xtreme III
- Accelero Xtreme Plus II
Hat jemand von euch zufaellig auch Erfahrung mit der Kombination in einem Silverstone Raven 02 gemacht? Theoretisch von der Laenge her sollten ja beide ins Gehaeuse passen oder?
was wuerdet Ihr mir fuer die Powercolor HD 6950 im Ref. Design als empfehlen?
- Accelero Xtreme III
- Accelero Xtreme Plus II
Hat jemand von euch zufaellig auch Erfahrung mit der Kombination in einem Silverstone Raven 02 gemacht? Theoretisch von der Laenge her sollten ja beide ins Gehaeuse passen oder?
Und da das ganze ja in ein Raven mit 90Grad verdrehtem Mainboard reinkommt, würdet Ihr die Kuehlemente dann dem Luftstrom entsprechend ankleben oder doch laut Anleitung? Irgendwelche Tipps?