HD6950 an 450Watt NT?

Sorry hatte ich überlesen ja dann reicht es.ps COOLer master gibt 5 Jahre Garantie was will man mehr und die Leistung beim 550 44 a auf der 12v schiene!

ps COOLer master gibt 5 Jahre Garantie was will man mehr und die Leistung beim 550 44 a auf der 12v schiene!

Nur brachte mir deren Garantie rein gar nix, da sie mir sicher nicht das kaputte Mainboard ersetzen würden und auch die CPU hat nen Schaden davongetragen. Und alles was die dazu sagten: Upps, ihr Netzteil hatte halt leider ne fehlerhafte Leitung, tut uns leid :ugly: Na, hat ich viel von. Für mich haben sich die Themen Cooler Master und Netzteile für immer verabschiedet, da zieh ich ein Be Quiet, Seasonic, Nesteq, Corsair oder Enermax vor.

Bei mir war es halt ein anderer Hersteller der meinen Rechner gerissen hatte, und als Bonus gab es noch einen schönen im Brandfleck im Gehäuse. Den Collateralsschaden trägt man ja schließlich gerne selber.

Nur brachte mir deren Garantie rein gar nix, da sie mir sicher nicht das kaputte Mainboard ersetzen würden und auch die CPU hat nen Schaden davongetragen. Und alles was die dazu sagten: Upps, ihr Netzteil hatte halt leider ne fehlerhafte Leitung, tut uns leid :ugly: Na, hat ich viel von. Für mich haben sich die Themen Cooler Master und Netzteile für immer verabschiedet, da zieh ich ein Be Quiet, Seasonic, Nesteq, Corsair oder Enermax vor.

also rein rechtlich hast du einen anspruch auf schadensersatz ;)
hab jetz nicht gelesen wie lang das schon her ist ... aber eine defekte leitung an einem netzteil ist schonmal ein mangel .. schäden die aufgrund des mangels aufgetreten sind müssen ersetzt oder beglichen werden.
sprich du hast einen anspruch darauf !
je nachdem wie teuer die hardware war und ob du die lust dazu hast kannst ja mal zu deinem anwalt ;) son schreiben aufsetzen zu lassen is meist net teuer und auf ne schlammschlacht für wenig geld haben die großen hersteller meist auf keine lust ! ;)
fragt sich nur ob du das dann beweisen könntest das es echt am nt lag!
naja wollt ich nur mal anmerken !
so far...
lg

Ich glaub selbst bei schadensersatz macht man dann nen grossen bogen drumrum,das hab ich auch mit msi und huntkey....einmal so ne erfahrung ist genug dann kapiert man von selbst das man besser an speicher,graka cpu usw spahren kann als am netzteil oder board.

So war vorhin im Conrad und hab mir ein 600er Silverstone geholt 42 a auf 12 und auf allen anderen 25 a das gute hat 4 pcie anschlusse davon einer 6+2 das reicht das ding :~)

Hi.

Wen man HD6870 mit meiner GTS8800 vergleicht.....
Ist es Doppel besser, schlechter,....???
Wann kommen die neuen GraKa aus??
Damit man sich nicht ein veraltetes Hardware kauft. (bzw. Preissenkung in Sicht)

MfG Maximilian

Zurück