HD5870 Problem brauche dringend Hilfe!

Schick dir Karte wieder zurück und verlang dein Geld wieder.....sofern du keine Kratzer auf der Graka hinterlassen hast oder ähnliches nehmen die sie auch wieder..........
Hatte auch eine 5870 von Asus hier und die geht morgen auch wieder zurück.....
Hab zwar nicht das selbe Problem wie du aber ähnlich......und das darf bei einer Graka für 400€ nicht der fall sein:daumen2:

Schon echt ne miese Sache! erst kommt man nicht an das Teil ran und wenn mans dann endlich hat tuts nicht das was es soll...
sind diese Probleme generell bei allen Karten vorhanden wegen der besch******* Treiber-lage oder ist das nur bei manchen so?
werde mal schauen ob Pixmania das alles ohne Probleme macht wäre schon blöd wenn ich meine 370Euro ausm Fenster geworfen hätte...

Schon echt ne miese Sache! erst kommt man nicht an das Teil ran und wenn mans dann endlich hat tuts nicht das was es soll...
sind diese Probleme generell bei allen Karten vorhanden wegen der besch******* Treiber-lage oder ist das nur bei manchen so?
werde mal schauen ob Pixmania das alles ohne Probleme macht wäre schon blöd wenn ich meine 370Euro ausm Fenster geworfen hätte...

Ja ist es, das Problem tritt:
1. nur bei mancher Hardware Konfiguration auf (also stehen die Chancen gut das die Karte wo anderes absolut problemfrei läuft.)
2. war die Ursache ein MS Update :daumen2:

Solange Du es nicht übertreibst und nur Software-Tools zum OCen verwendest, kann man das eh nicht nachprüfen.

Nur bloß nicht das Graka-BIOS verändern...
kann man das nicht nachprüfen wenn ich meine Graka mit ATI Overdrive übertakte??, nachtürlich angenommen sie schmort nicht durch:ugly:?
wäre über antwort sehr dankbar

mfg b14ckj4ck

Hey,
also ich habe nochmal bissl getestet und "hin und her getaktet" und ich bin auf ein sehr interessantes Ergebnis gekommen:
anscheinend tritt der Fehler mit den Streifen auf sobald ich nur etwas vom Standarttakt abweiche...

Aber was nütgzt es mir ne Grafikkarte mit nem klasse Kühler zu haben wenn ich letztenendes sowieso beim standarttakt bleiben muss?!...

Ich werde morgen bei Pixmania anrufen und mich drum kümmern das ich meine Kohle wiederbekomme :schief:

Zurück