HD5850 Kaputt Eigenverschulden. ;p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aufpassen

Software-Overclocker(in)
HD5850 ausgepackt & aus der Hand gerutscht. ;p
In Arsch.

Klasse. -.-
Karte reingesteckt kein Bild aber lüfter läuft.

14 Tage umtauschrecht klappen nicht oder in dem fall, wenn ich den unfall verschweige?
Was sollte ich am besten machen`?

Da es dein eigener Fehler war würde ich den Händler nicht dafür zur Verantwortung ziehen. Sie werden es wohl eh merken oder anzweifeln.
Aus Fehlern lernt man.

öah das ist aber sch****
aber da kannst du nix machen:ugly:
musst du halt im sauren apfel beissen und eine 2. kaufen

Klar könntest du es sagen aber es wäre
a) Unehrlich un man sollte schon ein wenig Charakter haben imo
und
b) Umso fataler wenn sie es anzweifeln.

Klar kannst du, glaube kaum das sie das merken würden. Moral hin oder her, die sind besser versichert als du :ugly:

Nja ich könnte doch einfach sagen vllt ist die Karte beim Transport etc. oder beim Verpacken in Arsch gegangen?
Sie hätten ja eigentlich kein beweis gegen mich in der Hand oder?

Es ist Betrug, wenn du sagst, dass sie kaputt war, als sie ankam.
Versuchen könntest du es, aber dann hol dir hier keinen Rat oder mach uns in irgendeiner Weise dafür verantwortlich:D

P.S.: Wieso denk ich jetzt an Koyote und seine 470er?:lol:

Sieht man denn nen schaden an dem äußerem der Karte?
Wie gesagt, ich halt es für moralisch wirklich nicht vertretbar.

Ist mir natürlich klar.
Ich denke ich werde die Karte vllt bei jemand anderem testen & dann sehen ob sie durch den Sturz in Arsch ging oder mein Mobo sie nicht mag. ;p

Sieht man denn nen schaden an dem äußerem der Karte?
Wie gesagt, ich halt es für moralisch wirklich nicht vertretbar.

Also es ist kein Äußerer Schaden sichtbar, der Sturz war von 30 CM höhe.
Kein Kratzer etc.
Ich weiß ist Moralisch absolut falsch. =(

Von 30 Cm höhe und wenn nix abgebrochen ist, halt ich es für zweifelhaft, dass sie deswegen hopps ist :schief:
Ist sie auf Teppich gefallen?

hi,

mannmannmann..das ist echt pech! :/
aber ich denke du mußt / solltest in den sauren apfel beißen:
a) wenn das nochmehr leute machen, also i-welche stories erzählen wie die karte kaputt gegangen ist, wird die kulanz einiger versender arg schrumpfen
b) als versender würde ich gern den paketkartoon sehen, "den kaputten", um mich mit dem kurierdienst auseinander setzen zu können
c) wenn die karte sooo futsch ist / beschädigt vom transport..warum hast du dann ein zerklumptes paket überhaupt angenommen? bzw. "einspruch" beim boten? photos?

...also, in den sauren apel beißen....

Von 30 Cm höhe und wenn nix abgebrochen ist, halt ich es für zweifelhaft, dass sie deswegen hopps ist :schief:
Ist sie auf Teppich gefallen?

Kann man so ungefähr sagen.
Ich konnte die Karte vor dem Sturz noch nicht testen, deswegen weiß ich nicht ob die Karte schon von Anfang an Defekt war & der Sturz garnicht Schuld ist. ;p

Bei 30 Cm würd ich um des vielen Geldes willen davon ausgehen, dass sie schon vorher kaputt war.
Ich weiß damit steh ich hier zwischen den ganzen moralisch anständigen Menschen allein auf weiter Flur :ugly:. Dennoch haben die für sowas ne Versicherung :schief:

Warum? Die war ja vllt schon vorher kaputt! Was man machen könnte wäre draufschreiben, dass sie gefallen ist und das sie prüfen ob deswegen was kaputt ist, wobei ich denen dann iwie nicht glauben würde und vermute das sie einfach sagen ja Sie sind schuld. :daumen2:

Jetzt mach er einen eigenen Thread dafür auf. :klatsch:
Du hast Mist gebaut, also steh dazu.

Ich würd einfach versuchen die Karten umzutauschen. Wie hier schon der ein oder andere angemerkt hat , kann es auch sein , dass die Karte schon vorher defekt gewesen ist.
Den Graka Hersteller interessiert das wahrscheinlich sowieso nicht... Was meinste wieviele defekte Karten das täglich eintruddeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück