HD577XZNFC unbekannte Grafikarte von XFX mit eckiegen Eierkühler und andere Platinbauweise

cj-eyesight

Kabelverknoter(in)
HD577XZNFC unbekannte Grafikarte von XFX mit eckiegen Eierkühler und andere Platinbauweise

Hat jemand auch diese Grafikarte von XFX und kann einer über sie einwenig posten...der lüfter ist etwas versetzt nicht so weit vorne wie bei den eierlüfter sonder weiter hinten...

gruß

cj-eyesight

Phenom II X4 945@3300mhz
Kingston DDR3 2X766mhz
XFX Hd 5770 @ 930/1350
Astrock M3A785GMH/128M
 
AW: HD577XZNFC unbekannte Grafikarte von XFX mit eckiegen Eierkühler und andere Platinbauweise

ist eine stink normale XFX Radeon HD 5770
 
AW: HD577XZNFC unbekannte Grafikarte von XFX mit eckiegen Eierkühler und andere Platinbauweise

ist eine stink normale XFX Radeon HD 5770
__________________
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Konrad Adenauer


nein...kann nicht sein...ja klar kann man die kaufen aber es wurde noch nie über sie gesprochen bzw. bewertet oder getestet sowie oc. werte erteilelt
...
sie hatt eine pci brücke und der eierlüfter hat 2 pci brücken...mein lüfter ist auch etwas versetzt nicht so weit vorne wie bei den eierlüfter sonder weiter hinten...


Phenom II X4 945@3300mhz
Kingston DDR3 2X766mhz
XFX Hd 5770 @ 900/1360 ohne spannungserhöhung
Astrock M3A785GMH/128M
 
AW: HD577XZNFC unbekannte Grafikarte von XFX mit eckiegen Eierkühler und andere Platinbauweise

Ist möglicherweise einfach ne andere Revision der Karte oder nicht Ati Rev. Design

MFG. OC-Junk
 
AW: HD577XZNFC unbekannte Grafikarte von XFX mit eckiegen Eierkühler und andere Platinbauweise

also bei mir steht auf der verpackung...

model no: hd-577x-zn

part no: hd-577x-znfc

Ver A.0

HD 5770 850M 1GB DDR5 DP HDMI DUAL DVI PCI-E

hat sie jemand und wenn ja welche oc werte bekommst du dann.....

Phenom II X4 945@3300mhz
Kingston DDR3 2X766mhz
XFX Hd 5770 @ 900/1360 ohne spannungserhöhung
Astrock M3A785GMH/128M

cj-eyesight
 
AW: HD577XZNFC unbekannte Grafikarte von XFX mit eckiegen Eierkühler und andere Platinbauweise

jop, ist auf jedenfall der Chip einer HD 5770. Was da für ne abenteuerliche Kühlerkonstruktion drauf ist hat mit der Leistung meist nix zu tun (Außer die Karte wird mit OC ausgeliefert)
Kann dir also herzlich egal sein.
 
AW: HD577XZNFC unbekannte Grafikarte von XFX mit eckiegen Eierkühler und andere Platinbauweise

die bauweise der platine von der xfx ist genau so wie bei der msi hawk....der gpu ist weiter hinten und nicht so weit vorne wie bei den älteren 5770...

kann es mir jemand mir es bestätigen...

Die älteren mit revision 1 und 2 sehen anders aus....dort ist der gpu weiter vorne und das board besitzt zwei crossfire brücken...

Phenom II X4 945@3300mhz
Kingston DDR3 2X766mhz
XFX Hd 5770 @ 900/1360 ohne spannungserhöhung
Astrock M3A785GMH/128M
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD577XZNFC unbekannte Grafikarte von XFX mit eckiegen Eierkühler und andere Platinbauweise

Von Powercolor gibts jetzt auch ne ähnliche Version bei der die GPU weiter hinten sitzt.
Glaube es gibt da aber keine offizielle Rev.
 
AW: HD577XZNFC unbekannte Grafikarte von XFX mit eckiegen Eierkühler und andere Platinbauweise

Ich habe ne MSI 5770 (nicht die Hawk), und die GPU sitzt weiter hinten und die Karte besitzt auch nur einen CF-Brückensteckplatz.
Es scheint also eine Neuentwicklung der Platine zu geben, die gerne von den Herstellern eingesetzt wird, ohne dass es gleich ein neues Referenzdesign ist.
 
AW: HD577XZNFC unbekannte Grafikarte von XFX mit eckiegen Eierkühler und andere Platinbauweise

bei referenzdesign was der Chip weiter vorn wie ihr schon gesagt habt . Und bei der neueren Revesion mit eingen design der Firmen weiter hinten .

Btw find ich es kacke das sie die anschluss möglichkeiten der meisten neuen Revision beschnitten haben :(
 
AW: HD577XZNFC unbekannte Grafikarte von XFX mit eckiegen Eierkühler und andere Platinbauweise

@cj-eyesight:

Was möchtest du überhaupt wissen?

Die Karte, die du hast hat einen modifizierten Kühler von XFX, na und? Der 5770-Chip bleibt gleich...
Das Platinendesign wurde von XFX geändert, und? Das haben viele Karten, darum heißt es ja auch, non Referenzdesign...

Was das übertakten angeht, das musst du selber testen. Jeder Chip ist ein Einzelstück ;)
Du kannst aber mal im OC Sammeltread vorbei schauen, da sind viele Ergebnisse gespeichert...
 
Zurück