Caun
Freizeitschrauber(in)
HD5770 ziemlich heiß
Hallo
Ich habe für einen Kollegen einen PC zusammengestellt
Und eine gebrauchte HD5770 1GB von PowerColor die mich erst durch ihre hohe lautheit im idle aufgefallen ist.
Via Afterburner seh ich nun, dass sie 62°C im Idle hat, normal sollte das nicht sein, selbst wenn ich 100% lüfter hab geht sie nicht unter 60°C.
Könnte es sich um ein auslesefehler handeln oder sollte ich mal versuchen neue wärmeleitpaste aufzutragen ?
Falls jemand ideen oder auch diese erfahrungen gemacht hat nur her damit
mfg Caun
Hallo
Ich habe für einen Kollegen einen PC zusammengestellt
Und eine gebrauchte HD5770 1GB von PowerColor die mich erst durch ihre hohe lautheit im idle aufgefallen ist.
Via Afterburner seh ich nun, dass sie 62°C im Idle hat, normal sollte das nicht sein, selbst wenn ich 100% lüfter hab geht sie nicht unter 60°C.
Könnte es sich um ein auslesefehler handeln oder sollte ich mal versuchen neue wärmeleitpaste aufzutragen ?
Falls jemand ideen oder auch diese erfahrungen gemacht hat nur her damit

mfg Caun

