FloH 31
PC-Selbstbauer(in)
Ich bräuchte mal euren werten Rat bei einer Karte von nem Freund, die er verkaufen will.
Es handelt sich um eine HD4890 1G von Asus. Diese entstammt einem Oem System, ist ca. 1,5 Jahre alt und wird von einem Scythe Musashi (3 monate alt) gekühlt. Die Karte wurde nie übertaktet und ist soweit ich weiß im Referenzdesign gehalten.
Wieviel könnte man dafür noch so bekommen?

Es handelt sich um eine HD4890 1G von Asus. Diese entstammt einem Oem System, ist ca. 1,5 Jahre alt und wird von einem Scythe Musashi (3 monate alt) gekühlt. Die Karte wurde nie übertaktet und ist soweit ich weiß im Referenzdesign gehalten.
Wieviel könnte man dafür noch so bekommen?