HD4890 oder HD4870

die MSI sieht schön aus. kann ich aber nichts zu sagen.

Die von dir verlinkte XFX hat mein Bruder. Die ist echt sau leise. geoced habe ich die noch nicht, weil's nicht notwendig war. Aber auf etwa 950Mhz solltest schon kommen. Und XFX bietet guten Service. Also da machst du sicher nichts verkehrt.

Ansonsten auch mal bei ebay schauen, vl kommst du da günstig an ne Karte. Nur würde ich unbedingt auf Rechnung und OVP bestehen. Für nen eventuellen Weiterverkauf irgendwann. :-)

thx ahb die xfx bestellt. mal sehen was die bringt ;)
ja ebay hab ich schon geschaut aber die gehen ja zu preisen raus, da kann ich mir auch fast ne neue kaufen und hab volle garantie!

ich hab die XFX meines Bruders für 105€ inkl mit OVP/Zubehör/Rechnung mit 1,5Jahren Garantie bekommen. :P :D

Jedenfalls viel Spaß mit der Karte. :)

tja nix wars, artikel ausverkauft :(

könnt kotzen hätt ich mal gestern schon bestellt

hmm warten oder die msi karte? glaub aber kaum das die xfx nochmal reinkommt, da die ja nicht mehr produziert werden

Ich hätte auch die HD 4890 genommen. Da hast du sicher nichts verkehrt gemacht. Hab meine im Juli 2009 gekauft und kann auch heute noch alles mit 8xAA spielen. Und mit den neuen ATI-Treibern kannst du sogar noch ein wenig mehr Leistung gewinnen. Die spielt sicher noch eine ganze Weile weit vorn mit.

tja nix wars, artikel ausverkauft :(

könnt kotzen hätt ich mal gestern schon bestellt

hmm warten oder die msi karte? glaub aber kaum das die xfx nochmal reinkommt, da die ja nicht mehr produziert werden

Mußt du doch mal bei Ebay gucken. Vielleicht kannst du ja ein Schnäppchen machen . . .

Hey,

hab selbst die 4890 Vapor-X. Kann ich dir nur empfehlen. Super leise, super zum OCen...

Hab auch nen 24 Zöller und alles was ich bisher darauf gespielt habe war auf Nativer Auflösung (1920*1024).[CoD4+6, Anno 1404, Dragon Age]

Kann ich dir nur Empfehlen. 1-2 Jahre wirst sich mit der noch klar kommen. Da finde ich 160€ auch nicht zu viel. Wenn ich überlege was vor drei Jahren die 8800 GTS gekostet hat...

Zur 5770: Wie viele DX11 Spiele gibt es denn bis jetzt? Nicht all zu viele. Das meiste was rauskommt ist noch auf Basis von Dx10 oder oft sogar noch Dx9. Da ist die 5770 weit hinter der 4890.

Bis dann

Zuletzt bearbeitet:
Zurück