• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HD4890 1GB -Verkauft - kann closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benne123

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
da ich ja die GTX460 auf der gamescom von PCGh gewonnen habe, gebe ich nun die HD4890 ab. Sie funktioniert zu 100%!

Daten:
Sapphire HD4890 Toxic Vapor-x

Takte (ab Werk):
960/1050 bei 1.4v

OC hab ich nur geschaut, ob sie auf 1GHz Chiptakt läuft und das tut sie, sonst lief sie immer Stock.
Rechnung und OVP gibt es leider nicht mehr.

Ich veranschlage mal einen Preis von:
VHB SK 130€ inkl.

(Mit mir lässt sich immer reden und ich gehe gerne auf Gebote ein (ich muss ja einen Preis angeben))

Sorry für das schlechte Foto (Handycam :))

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sapphire HD4890 1GB Toxic Vapor-X

edit: Sorry, Interesse hat sicxh erstmal erledigt ... ich hab mir für 80€ ne GTX260 216 geleistet ^^

Zuletzt bearbeitet:

Achso okay...

Was ist den für Zubehör dabei? Wie sieht's mit der Garantie aus, hat man bei Sapphire eine Chance ohne Rechnung?

115€ sind mir eigentlich zuviel. Was hältst du von der Mitte -> 110€ incl.

Na gut, 110€ wären okay.

Zubehör ist eigentlich nichts dabei,
aber ich kann mal gucken, was ich noch so für Grakakabel finde, hab davon genug. Di ekann ich dir beilegen.
Wie es mit der Garantie aussieht, weiss ich nicht.
Hatte nur einmal was zu Sapphire mit Rechnung geschickt und es kam innerhakb 2 Wochen neu zurück.
Asus macht es üebr die Seriennummer.
Wird da wohl auch nicht vil anders laufen :)

Nur ich wüsste nicht, warum sie nicht gehen sollte.
Sie funktioniert zu 100% und das versichere ich dir auch!

Zuletzt bearbeitet:

Hey,

wo und wann hast du die Karte denn gekauft?
Ich glaube dir, dass die Karte im Moment läuft, aber es kann ja sein, dass sie in zwei Monaten auf einmal den Geist aufgibt und dann habe ich ein Problem.

An Kabeln bräuchte ich einen Stromadapter und ein DVI-Kabel. Hast du sowas?

sach mal
warum gibt es keine rechnung mehr.........ich bewahre die immer auf wegen garantie

mev

DVI-Kabel hab ich nicht. DVi Adapter und so könnte ich dir beilegen, musste mir halt sagen was du brauchst, und ich schau was ich so finde.
Stromkabel hab ich auf jeden Fall hier.

Die Karte hab ich vor 5 Monaten im Computerbaseforum gekauft.
Geht jetzt eben nur weg, weil ich die GTX gewonnen hab, sonst würde ich sie ja behalten.

Wie gesagt, Asus regelt das über die Seriennummer, bei Intel ist es meines Wissens nach genauso.
Ich vermute mal, dass die das genauso machen, aber ich möchte dafür meine Hand nicht ins Feuer legen.

Ich denke aber nicht, dass sie auf einmal den Geist auf gibt.
Wenn sie nicht mit Voltageerhöhung etc. bis ans Limit geocet wird :)
Aber das weiss man ja sowieso.

Wenn ich ne Rechnung hätte, würde ich sie logischerweise beilegen, allerdings hab ich damals auch keine mitbekommen.

@mev: Weil ich damals auch keine mitbekommen habe ;)
Ich beware sowas sonst auch immer auf.

ist die karte schon verkauft an Fighter3 weil mit 110euro inkl. versand kann ich mich auch anfreunden

mev

Fighter hat noch nichts dazu gesagt, ich schrieb ihm mal ne PN und melde mich dann bei dir! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück