takan
BIOS-Overclocker(in)
HD4870 - Neuer Lüfter
Nabend,
ich suche für meine MSI Technology GmbH - Insist on the Best einen neuen Lüfter. In letzter Zeit waren die Temperaturen ziemlich hoch und ich muss die Lüftersteurung auf 30-60% stellen was ziemlich laut ist. Nun such ich nen guten Lüfter welche die Temperatur senkt und gleichzeitig noch ein wenig OC möglich wäre.
Welche könnt ihr mir empfehlen?
mfg takan
Nabend,
ich suche für meine MSI Technology GmbH - Insist on the Best einen neuen Lüfter. In letzter Zeit waren die Temperaturen ziemlich hoch und ich muss die Lüftersteurung auf 30-60% stellen was ziemlich laut ist. Nun such ich nen guten Lüfter welche die Temperatur senkt und gleichzeitig noch ein wenig OC möglich wäre.
Welche könnt ihr mir empfehlen?
mfg takan

dein grafikkarten kühler ist normal nach unten ausgerichtet richtung boden und der cpu kühler hängt so oder so über der grafikkarte also wenn es jetzt passt muss es auch danach passen???? und wieso der ram??? der is ja noch weiter weg???
