HD4870 1GB am 7. August?

Bei Bcom.de ist die Sapphire 4870 1gb seit gestern abend lieferbar[(9.9.08) da hatten se noch 47 jetzt nur 28]ich hoffe meine geht bald raus:daumen:.

Gruß
 
na dann hoff ich mal, dass hier ein paar leute nen schicken lesertest aus ihrerer karte machen. optimal wär zwar ein vergleich mit der 512MB version, aber ich glaub nicht, dass die einer auch noch rumliegen hat xD
 
Ich würde vorher sicherheitshalber bei Minfactory fragen, bevor Du die Karte jetzt zum abrauchen bringst :ugly: ;)
Ne das lass ich mal lieber, in meinem Bekanntenkreis findet sich garantiert jemand, der mir die Karte noch für nen Hunni abnehmen wird.
Meine X1950 Pro konnte ich ja damals auch für 80€ an nen Kumpel verkaufen.
 
Mittlerweile ist die Karte bei Alternate auch nicht mehr lieferbar.

Ich bin echt mal gespannt wann die eine neue Lieferung bekommen. :D
Hoffentlich launcht Nvidia schnell die neue GTX260, ich erhoffe mir einen Preisfall damit mir meine Entscheidung leichter fällt.

Naja, mittlerweile sehe ich das Thema hier gelassen, sollen doch alle sofort losrennen und sich die Karte holen. :D Ich hab Zeit.


Gruß
 
Naja, mittlerweile sehe ich das Thema hier gelassen, sollen doch alle sofort losrennen und sich die Karte holen. :D Ich hab Zeit.
Da kann ich dir nur zustimmen ;).
Naja wer die Zeit nicht abwarten kann, selbst Schuld...
Sobald die neue GTX260 draussen ist wird der Preis erst mal auf mind. 210-220€ absacken, der Markt reguliert eben den Preis - Angebot und Nachfrage (Stoff Wirtschaft-Recht Klasse 9 ;)).
 
So die 4870 1024MB ist heute wie gedacht eingetroffen.
Habe sogleich mal den 3DMark 06 mit diesen Einstellungen:

attachment.php


drüberlaufen lassen, mit diesem Ergebnis:

attachment.php


Beim 3DMark Vantage sieht die Sache so aus im Performance Mode:

BILD ENTFERNT - MAX. 900 Pixel

Und hier noch die GPU-Z Werte:

attachment.php


Hier mein System:
http://www.sysprofile.de/id52550

PS. es wurde bis auf die CPU nichts übertaktet!!! GPU Temp. laut CCC max.84°C
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx Zeitgeist!

und wie ist sie jetzt zu bewerten? haste Vergleichswerte parat?

PS: irgendwo peinlich für magazine wenn die Player die sie ja informieren sollte die Karte zuerst testen konnten
 
Zurück