HD4870 1GB am 7. August?

ja ich weiss^^ erst 4. Q....mal sehn obs bei der genausoviel verspätung gibt....
ausserdem ist die nicht lieferbar weil die nicht released is =P
 
Das interessiert doch nicht - das hier interessiert wirklich. ;)

Gruß,
André
naja das ist ja "nur" die 4850 mit einem Gig VRAM

Daraus lässt sich ,finde ich, weniger auf die 4870 schließen denn selbige ist doch noch eine Ecke schneller als die 4850 und dürfte mit mehr Speicher mehr anfangen können.

Also schön abwarten^^Nvidia lässt sich die Neuauflage ihrer High-End Produkte auch sicher wieder teuer bezahlen, wohingegen ATI Karten schön günstig sind ;)
 
negativ darkrain.....der die-shrink wird billiger weil neue fertigungsmethode...
und weniger energieverbrauch bei gleicher oder mehr leistung...

nein offiziell ist es nicht....FRÜHESTENS 4.Q wurde gesagt
 
negativ darkrain.....der die-shrink wird billiger weil neue fertigungsmethode...
und weniger energieverbrauch bei gleicher oder mehr leistung...

Bist du so gutgläubig und denkst Herrsteller geben 100% ihrer Einsparungen durch neue Techniken an den Endkunden weiter?xD

Entschuldige wenn das beleidigend klingt aber ich denke dass die preislich gleichauf sein werden.
Wer dann mehr leisten kann wird sich zeigen.

MfG
 
ich denke nvidia is immo immens unter preisdruck wenn die 4870 1GB raus is....

die müssen einfach und werden einfach^^ lohnen tuts sich trotzdem




ATI-Fans:"die 1GB wird die 280 schlagen können!!"

nvidia-Fans:"wie bei der 4850 512 zur 1GB wird es keine wirklich nennenswerten Verbesserungen der Grafikleistungen geben"
 
ATI steht halt nunmal etwas im Zwang in allen Segmenten etwas vergleichbares zu NV zu haben. Über die Sinnhaftigkeit kann man streiten.
 
Ich glaubs ja nich!
Sie ist lieferbar!!!


Zumindest bei Alternate und Mix.
Hoffen wir das das so bleibt ;)

Stand: 9.09.08 18:50

Gruß
9.9. war doch der neue Liefertermin oder?
Wäre aber sicherlich besser gewesen du hättest es nicht verraten, jetzt kaufen alle die Lagerbestände von Alternate und Mix leer....:lol:

Naja auch egal, ich warte erst mal bis der Preis runter gegangen ist und schaue mal was so aus der HD4850 X2 wird, dann entscheide ich mich erst...
 
Ich glaubs ja nich!
Sie ist lieferbar!!!


Zumindest bei Alternate und Mix.
Hoffen wir das das so bleibt ;)

Stand: 9.09.08 18:50

Gruß

Kaum zu glauben. Ich warte mal noch ein paar Tage ab, ob nicht vielleicht noch ein paar mehr Karten lieferbar werden. :)

Und dann mal sehen, vielleicht ist bei der nächsten Bestellung ne neue Karte mit dabei. :) Obwohl die bei Alternate ja noch überteuert ist.


Gruß
 
9.9. war doch der neue Liefertermin oder?
Wäre aber sicherlich besser gewesen du hättest es nicht verraten, jetzt kaufen alle die Lagerbestände von Alternate und Mix leer....:lol:

Naja auch egal, ich warte erst mal bis der Preis runter gegangen ist und schaue mal was so aus der HD4850 X2 wird, dann entscheide ich mich erst...

Ja war er bestimmt :) aber des war die letzten Wochen schon so alle Tage is ein neuer Liefertermin verstrichen. Vorhin hab ich auch noch was von 10.0 allerdings bei ner anderen Karte gelesen.
Gruß

PS: Wer seine Karte bekommen hat, bitte hier reinschreiben ;)
 
Obwohl die bei Alternate ja noch überteuert ist.
Naja, besser überteuert als gar nicht würde ich da sagen...:lol:

Rainman schrieb:
ich bewahre vorerst die Conténance bis die ersten Test der 1GB verfügbar sind...
Japp, das wird wohl das Beste sein, wie gesagt ich warte erst mal noch ab bis die HD4850 X2 kommt und dann kann ich ja noch schauen ob die ihr Geld wert ist, oder ob ich doch die HD4870 1GB nehmen sollte.
 
Was für ein Anblick, bislang hab ich mir das immer vorstellen müssen :ugly:

Aber sie ist immer noch lieferbar, vielleicht ist das Interesse doch nicht so groß oder viele habens noch nicht mitbekommen.
 
Zurück