HD4870 1GB am 7. August?

Hab 2x Sapphire HD 4870 1GB DDR5 um 249,50€ inklusive Nachname bestellt.
Würde Interessenten sicherheitshalber empfehlen Nachname zu wählen.
Halte euch natürlich auf dem Laufenden ob ich Glück habe xD.

Hatte die gleiche Bestellung ausgeführt und eben gesehen, dass der Auftrag mit dieser Begründung: "Grund der Stornierung: Ausverkauft" storniert wurde. :hmm:

Der Artikel ist so auch nicht mehr auf der Seite zu finden, da haben die Ihren Fehler wohl direkt ausgebessert *g*

Ich will nichts sagen, aber wer so einem Angebot Glauben schenkt, der macht wohl seine Hose mit der Kneifzange zu und wurde als Kind auch mal mit dem Klammerbeutel gepudert. :D

Ich will nichts sagen, aber wer so einem Angebot Glauben schenkt, der macht wohl seine Hose mit der Kneifzange zu und wurde als Kind auch mal mit dem Klammerbeutel gepudert. :D

Also meine Hose machen mir die Wärter zu :ugly: :fresse:

Hey wat soll´s, wenn die einen Fehler machen und man die Ware vielleicht doch bekommt, wer ist dann der Dumme?
Ist ja nicht so, als ob hier gleich Kontodaten oder Geld geschickt wurden...

ich hoffe wenn ich die gtx280b bestelle ;)auch so ein gutes angebot bekomme
2x gtx280b für schlappe 299,50 wäre doch toll oder:haha::haha::haha::haha:

Hatte die gleiche Bestellung ausgeführt und eben gesehen, dass der Auftrag mit dieser Begründung: "Grund der Stornierung: Ausverkauft" storniert wurde. :hmm:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Hab daraufhin natürlich direkt mal freundlich geantwortet:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte hiermit den Auftrag, mit Auftragsbetrag 249,50€, reaktivieren und akzeptiere 3-4Wochen Lieferzeit der Ware. Bin auch bereit 2x RADEON HD 4870 1GB DDR5 von einem anderen Hersteller zum Auftragsbetrag von 249.50€ vozubestellen.

Bedanke mich für den ausgezeichneten Service und ihr Verständnis.
Bitte geben Sie mir baldmöglichst bescheid.

Mit freundlichem Gruß
k4m1k42e

also ich weiss nicht, 50€ Aufschlag ist ein wenig heftig, so viel Leistung wird das jetzt nicht bringen *Miesepeter :ugly:*

Habe mich mit dem Support von NexxtDirect per ICQ in Verbindung gesetzt.
Diese Firma agiert für mich äußerst unseriös, würde nun vorsichtig sein.

Hier Auszüge aus der Konversation:
NexxtDirect:
Wurde storniert, weil der Artikel ausverkauft ist.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

k4m1k42e:
Der Artikel war doch im Shop zum Kauf angegeben?
Bzw. Vorbestellung und nun ausverkauft?
Wie kann etwas ausverkauft sein wenn es nicht mal lieferbar im
Lager ist, verstehe diesen Zusammenhang leider nicht
vollständig. Könnten Sie mir bitte dies noch darlegen.
Klutten hatte recht, finde diese Lockangebote keine gute Werbung.
Denke der Shop hat sich nun mehr geschadet als es geholfen hat.

Mittlerweile finde ich das ganze einfach nur noch Lächerlich.

Die Karten sind seit WOCHEN gelistet, überall steht "in 14 Tagen lieferbar". Toll - das stand da vor 14 Tagen auch schon. Angeblich sollte die Karte ab der 35KW langsam auftauchen, aber irgendwie scheint das nicht der Fall zu sein. Bis auf wenige Ausnahmen. Erinnert mich an die 8800GT. Und das ATI mit dem Speicher nicht nachkommt, das glaube ich nicht.

Wenn ATI nicht langsam mal zu Potte kommt, werden viele potenzielle Käufer auf die neue GTX260 umswitchen.

Abwarten, aber ATI sollte schleunigst handeln.

Gruß

vor allem wenn die 260 bald n bissl mehr ALUs verpasst bekommt
Wenn man das dann noch GTX260 nennen kann....Es fängt schon wieder an, wie bei der 8800 GTS.
Zur besseren Differenzierung hätte man die Karte wenigstens GTX270 oder GTX265 nennen können, aber nein, Haupsache man kann den dummen Käufer verarschen....
Das was Nvidia da abzieht kotzt mich total an, deshalb würde ich mir auch nie eine GTX sonstwas kaufen, auch wenn sie noch so viel stärker als eine HD4870 wär....

Ihr dürft ruhig meine Aussage auseinander nehmen, aber es ist einfach meine Meinung, was Nvidia da mit den Kunden abzieht ist einfach nicht mehr zu verantworten, ich kann es einfach nicht mehr verstehen.....ATI ist wenigstens vernünftig geblieben und macht nicht so ein Namenschaos wie Nvidia....da blickt der Kunde (selbst als Laie) wenigstens noch durch.

Zuletzt bearbeitet:
Warum deine Aussage zerlegen? ich hatte bisher quasi nur NVidia Karten, aber die größe dieser "Schlachtschiffe" und das unsympatische Kundenverarschen haben mich dazu bewogen eine 4870 zu kaufen... habs nicht bereut, ist für mich immo die beste Karte auf dem Markt.

Kundenverarschen und Namenschaos?

Das existiert doch für uns informierte Bastler überhaupt nicht...^^

EDIT: ich kann die subjektiven Kommentare bald nich mehr hörn...

hab bei club 3d nachgefragt wann die hd 4870 mit 1gb kommt. Antwort:

" leider hat es bei dieser Karte einige Verzögerungen gegeben, die wir nicht beeinflussen konnten.

Die Karte sollte nun Ende nächster Woche im Handel sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Club 3D Team "

Hab dass Ding schon vor wochen bestellt und hoff dass die dann auch kommt.

Zurück