HD4870 1GB am 7. August?

Also wenn es wie bei der HD3870 ist sollte ein Gespann aus zwei HD4870 schneller sein als eine X2.

Und natürlich hast du auch unter CF Mikroruckler - leider kann sich da kein Hersteller (auch nicht S3) rausmogeln.

Gruß,
André

laut ATI kann man die Microruckler auch nicht auf die schnelle beheben.

Vielleicht muss es bereits beim Chipdesign berücksichtigt werden :hmm:

das is ne treibersache, man muss den garafikkarten im grunde nur sagen, das sie auf den nachfolgenden warten sollen, sodass der zb zu 70 % schon berechnet is...

das is ne treibersache, man muss den garafikkarten im grunde nur sagen, das sie auf den nachfolgenden warten sollen, sodass der zb zu 70 % schon berechnet is...

ich weiss nicht so recht...wenn es so einfach wäre, hätte ATI nach der 3870X2 spätestens bei 4870X2 das Problem mit einem optimierten Treiber gelöst, schließlich sind die Microruckler ein ganz großer Minuspunkt der viele Kunden vergrault.

Sie tun es einfach als "unlösbar" ab. Da alle Hersteller das Problem haben ist da auch keiner unter Zugzwang.

Das es durchaus lösbar ist hat ja der Ex-AMD-Mitarbeiter gezeigt. :ugly:

Gruß,
André

Ich versteh dann nicht, weshalb ATI die Lösung nicht umsetzt, immerhin würde es den Ansatz steigern und man hätte einen großen Vorteil gegenüber Nvidia, mit dem sie überall angeben könnten. :hmm:

Vielleicht weil die FPS selber dann runtergehen würden (irre ich mich da?).

Und das würde sich auf Grund der Benchmarks noch schlechter vermarkten.

Gruß,
André

Ich denke mal, höchstens wegen der Organisation dürften dann 1-2 FPS wegfallen. Weil ob die beiden Karte fast gleichzeitig anfangen zu rechnen oder halt erst mit einem gewissen Zeitabstand sollte eigentlich nicht groß die FPS beeinflussen, denke ich...

ich glaub die haben sich vertan kommt nicht am :wall:7.august :wall:raus denke die haben sich um nen monat verrechnet :hmm: die armen käufer oder (vor besteller):D

ich glaub die haben sich vertan kommt nicht am :wall:7.august :wall:raus denke die haben sich um nen monat verrechnet :hmm: die armen käufer oder (vor besteller):D

Komisch nur, das dann schon die ersten Leute eine HD4870 mit 1024MB haben?

Es wird wohl schon ein paar Karten geben, nur werden erstmal die Vorbesteller versorgt. ;)

Gruß

LOL das fällt dir am letzten August-tag auf das sie nich am 7. August kommt.....oh man hab ich mich grad gekringelt vor lachen :lol:

Nicht böse gemeint:D
:devil:bin halt mal ein sehr lustiger mensch:haha::haha: beobachte immer alles zuletzt bis heute den 31.august:haha:mmhh wieder späht dran

Komisch nur, das dann schon die ersten Leute eine HD4870 mit 1024MB haben?

Es wird wohl schon ein paar Karten geben, nur werden erstmal die Vorbesteller versorgt. ;)

Gruß
glaub es nicht das schon welche gibt die ,die karte haben mein bruder is (ati fan ich nicht:haha:) war bestimmt einer der es als erstes vorbestellt hatte der arme wartet immer noch:wall:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bobby

Gewöhne dir bitte mal an, den Button "Ändern" zu benutzen. Ich habe keine Lust täglich deine doppelten Postings zusammenzuführen. Danke. ;)

Die ganze Geschichte mit der 1GB Version wird langsam irgendwie lächerlich, ich meine wie viele Wochen gibt es nun die 512MB Variante auf dem Markt? 5 Wochen oder noch mehr?

Irgendwie erinnert mich das ganze an den Q9450...ebenfalls kaum lieferbar gewesen.

glaub es nicht das schon welche gibt die ,die karte haben mein bruder is (ati fan ich nicht:haha:) war bestimmt einer der es als erstes vorbestellt hatte der arme wartet immer noch:wall:

Joa, nur komisch das im Luxx schon Leute so eine Karte haben. ;) Vielleicht waren die einfach schneller als du. ;)

Die Karte wird schon irgendwann verfügbar sein. Spätestens wenn es die GTX260 mit 216 Shadern gibt, verkaufen alle ihre 1GB HD4870 eh wieder.:haha:

Ja das ist mal lustig :ugly:

Also irgendwie scheint ATI nicht zu checken, dass durch die Lieferprobleme viele Kunden jetzt keine Lust haben zu warten und mitte September dann einfach zu Nvidia wechseln, weil die dann schneller und günstiger sind.

Zurück