HD Audio intern Adapter x2

wobi21

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,
Ich bin auf der suche nach einen Adapter für meinen internen HD Audio Anschluss.
Folgendes Problem und zwar ist er Zz belegt mit dem Anschluss vom Gehäuse... so nun kommt aber noch eine lüftersteuerung dazu die ebenfalls nen audio ausgang hat, den ich auch anschließen möchte.
Gibts da nen Adapter?

Lüftersteuerung haben nie USB Anschlüsse.

Er meint Wahrscheinliich ne Lüftersteurung die vorne noch 2 Klinke eingänge hat. Bau dir doch selber sowas. Ich meine hol dir nen Lötkolben und bestell dir bei Caseking 2 Verlängerunge. Sollte doch wohl nicht das Problem darstellen oder?

LG. eXquisite

Folgendes Problem und zwar ist HD Audio Anschluss belegt mit dem Anschluss vom Gehäuse... so nun kommt aber noch eine lüftersteuerung dazu die ebenfalls nen audio ausgang hat, den ich auch anschließen möchte.

Willst du mehr als ein Kopfhörerpaar anschließen? Die Ausgänge von den HD-Audio Anschlüssen sind nämlich meist nur Kopfhöreranschlüsse und Mikro als Eingang. Ich würde das Gerät mit dem Board/Soundkarte verbinden, wo die Kopfhörerbuchse praktischer liegt und das andere gerät einfach nicht nutzen.
Wenn du beide Ausgänge nutzen willst, dann löte dir fix nen Adapter zusammen. Sind ja nur ein paar Adern.

Zurück