Jackass!!!!
PC-Selbstbauer(in)
Hallo, meine Hd 7990 prodoziert in letzter Zeit immer mehr Grafikfehler. Streifen im Bild, grüne Pixel. Dabei ist es egal ob ich erst anfanfge zu spielen oder bereits 2 Stündchen spiele.
Fps sind da. Über 100 bei 2560x1600 in Bt4.
Kommt völlig unverhofft. Hitzeproblem schliesse ich deshalb aus. Ich habe aube trotzdem alle Lüfte in meinem Coolermaster gegen neue BiteFenix Pros getauscht.
Netzteil habe ich auch getauscht. Thortech Thunderbolt 1000w.
Treiber diverse ausprobiert. Alles nüscht gebracht.
Ich habe die Firma jetzt einmal angeschrieben. Die Karte ist kein Jahr alt.
Was meint ihr? Zurückschicken?
Die Fehler sind jetzt nicht nur bei BT4. Hatte sich aber gerade angeboten, da ich n gerade BT4 gespielt habe.
Fps sind da. Über 100 bei 2560x1600 in Bt4.
Kommt völlig unverhofft. Hitzeproblem schliesse ich deshalb aus. Ich habe aube trotzdem alle Lüfte in meinem Coolermaster gegen neue BiteFenix Pros getauscht.
Netzteil habe ich auch getauscht. Thortech Thunderbolt 1000w.
Treiber diverse ausprobiert. Alles nüscht gebracht.
Ich habe die Firma jetzt einmal angeschrieben. Die Karte ist kein Jahr alt.
Was meint ihr? Zurückschicken?
Die Fehler sind jetzt nicht nur bei BT4. Hatte sich aber gerade angeboten, da ich n gerade BT4 gespielt habe.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

