dsdenni Volt-Modder(in) 7. August 2014 #61 Jackass!!!! schrieb: Was haltet ihr von 2x Sapphire 11227-00-40G Radeon R9 290 Tri-X OC? oder 2x Gigabyte R9 290OC Grafikkarte Zum Vergrößern anklicken.... Tri-X wären ok Oder 2 Club 3D R9 290 Royal Ace
Jackass!!!! schrieb: Was haltet ihr von 2x Sapphire 11227-00-40G Radeon R9 290 Tri-X OC? oder 2x Gigabyte R9 290OC Grafikkarte Zum Vergrößern anklicken.... Tri-X wären ok Oder 2 Club 3D R9 290 Royal Ace
TE TE J Jackass!!!! PC-Selbstbauer(in) 7. August 2014 #62 Haben die einen Vorteil gegenüber der Gigabyte? Die VTX ist zur Zeit für 319 das Stück zu haben.
Commander_Phalanx BIOS-Overclocker(in) 7. August 2014 #63 Was sagst du denn zu einem Kühlerumbau? Das wäre die sinnvollste Lösung
TE TE J Jackass!!!! PC-Selbstbauer(in) 7. August 2014 #64 Erstmal nicht. Suche 2 Karten die auch erstmal so zusammen funzen. Leider finde ich nichts über die VTX Caseking.de » Grafikkarten » AMD Grafikkarten » RADEON R9 290 Serie » VTX3D Radeon R9 290, X-Edition V2, 4096 MB DDR5, DP, HDMI Ich möchte jetzt erstmal nicht so viel drauflegen. Tendiere aber auch zu 2x Trix oc 290 Zuletzt bearbeitet: 7. August 2014
Erstmal nicht. Suche 2 Karten die auch erstmal so zusammen funzen. Leider finde ich nichts über die VTX Caseking.de » Grafikkarten » AMD Grafikkarten » RADEON R9 290 Serie » VTX3D Radeon R9 290, X-Edition V2, 4096 MB DDR5, DP, HDMI Ich möchte jetzt erstmal nicht so viel drauflegen. Tendiere aber auch zu 2x Trix oc 290
Marcimoto PCGH-Community-Veteran(in) 7. August 2014 #65 Die Tri X kannste nehmen. Hat in den Tests immer sehr gut abgeschnitten. Kannst also nix mit falsch machen
Die Tri X kannste nehmen. Hat in den Tests immer sehr gut abgeschnitten. Kannst also nix mit falsch machen
Commander_Phalanx BIOS-Overclocker(in) 7. August 2014 #66 Jap, die ist schon nicht schlecht. Im Leerlauf aber halt eben leider nicht sonderlich leise.
TE TE J Jackass!!!! PC-Selbstbauer(in) 8. August 2014 #67 Commander_Phalanx schrieb: Jap, die ist schon nicht schlecht. Im Leerlauf aber halt eben leider nicht sonderlich leise. Zum Vergrößern anklicken.... Hey, ich hatte ne 7990. Bin kein quiet Fetischist
Commander_Phalanx schrieb: Jap, die ist schon nicht schlecht. Im Leerlauf aber halt eben leider nicht sonderlich leise. Zum Vergrößern anklicken.... Hey, ich hatte ne 7990. Bin kein quiet Fetischist
TE TE J Jackass!!!! PC-Selbstbauer(in) 8. August 2014 #68 Hey ich habe gerade gelesen das ich bei 2 290ern garnicht mehr dieses Brückenkabel brauche. Ist das richtig?
Hey ich habe gerade gelesen das ich bei 2 290ern garnicht mehr dieses Brückenkabel brauche. Ist das richtig?
Dragon AMD Volt-Modder(in) 8. August 2014 #69 Jackass!!!! schrieb: Hey ich habe gerade gelesen das ich bei 2 290ern garnicht mehr dieses Brückenkabel brauche. Ist das richtig? Zum Vergrößern anklicken.... Nein brauchst du nicht. Wo wäre denn auch an den r9 290 der steckplatz dafür?! Mfg
Jackass!!!! schrieb: Hey ich habe gerade gelesen das ich bei 2 290ern garnicht mehr dieses Brückenkabel brauche. Ist das richtig? Zum Vergrößern anklicken.... Nein brauchst du nicht. Wo wäre denn auch an den r9 290 der steckplatz dafür?! Mfg
TE TE J Jackass!!!! PC-Selbstbauer(in) 8. August 2014 #70 Dragon AMD schrieb: Nein brauchst du nicht. Wo wäre denn auch an den r9 290 der steckplatz dafür?! Mfg Zum Vergrößern anklicken.... Nun ich habe ja noch keine. Woher soll ich das wissen? Bei meiner 7990 lag noch so ein Kabel dabei
Dragon AMD schrieb: Nein brauchst du nicht. Wo wäre denn auch an den r9 290 der steckplatz dafür?! Mfg Zum Vergrößern anklicken.... Nun ich habe ja noch keine. Woher soll ich das wissen? Bei meiner 7990 lag noch so ein Kabel dabei