Russel Grow
Freizeitschrauber(in)
Moin Leute!
Wie in einem anderen Thread schon geschrieben bekomme ich 10-40% Rabatt auf die PC Hardware (das gilt für ALLES -auch andere Karten/Hardware), die ich über die Firma kaufe.
Ich bin jetzt aber hin und her gerissen, welche von den genannten Grakas ich kaufen soll/will.
Zur Auswahl stehen (Bin auch für andere Vorschläge offen -aber die Karten dürfen Maximal 2 Slots belegen):
XFX Radeon HD 7970 Dual Fan Black Edition -> Bekomme ich für 250€
und
Gainward Geforce GTX 680 -> Bekomme ich für 300€
Ich will eigentlich immer ein Referzdesign haben, fragt nicht warum, ist einfach so!
Das Design der XFX HD 7970 ist zwar keines, das würde ich noch akzeptieren!
Das Budget liegt bei maximal 350€
Wenn ich die Titan für den Preis bekommen würde, tät ich die ja nehmen aber die 600€ sind mir dann immernoch zu hoch.
Das sind alles neue Karten, versteht sich, keine gebrauchten!
So, nun aber fleißig ans empfehlen!
MfG
Wie in einem anderen Thread schon geschrieben bekomme ich 10-40% Rabatt auf die PC Hardware (das gilt für ALLES -auch andere Karten/Hardware), die ich über die Firma kaufe.
Ich bin jetzt aber hin und her gerissen, welche von den genannten Grakas ich kaufen soll/will.
Zur Auswahl stehen (Bin auch für andere Vorschläge offen -aber die Karten dürfen Maximal 2 Slots belegen):
XFX Radeon HD 7970 Dual Fan Black Edition -> Bekomme ich für 250€
und
Gainward Geforce GTX 680 -> Bekomme ich für 300€
Ich will eigentlich immer ein Referzdesign haben, fragt nicht warum, ist einfach so!
Das Design der XFX HD 7970 ist zwar keines, das würde ich noch akzeptieren!
Das Budget liegt bei maximal 350€
Wenn ich die Titan für den Preis bekommen würde, tät ich die ja nehmen aber die 600€ sind mir dann immernoch zu hoch.
Das sind alles neue Karten, versteht sich, keine gebrauchten!
So, nun aber fleißig ans empfehlen!
MfG
Zuletzt bearbeitet: