Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja genau bei BF3 gab es sogar 1/2 Jahr nach Rls. noch Leistungsverbesserungen seitens AMD. so weit ich weis hat die 7970 seit Rls. sogar einen Sprung von ca. 20% gemacht und die 680 überhohlt!
@HelfersHelfer: Deins auch ;P
Kannst auch ruhig eine ohne Spawa Kühler. Setzt die Lightning dann als erste rein, die wird eh immer nen bisschen wärmer... Hab bis jetzt auch noch von niemandem gehört der Probleme mit zu warmen Spawas hat. Wenns dir natürlich um die Optik geht sind zwei gleiche schon was feines
Was hast du denn für nen Case?
@Rani: Kann gut möglich sein das es läuft. Bei Volllast könnts jedoch eng werden. Weis jetzt nicht genau ob das e9 dann abschaltet oder ob es das mitmacht.. Ich würd lieber zu nem größeren greifen und das andere entweder verkaufen oder als Notfall NT liegen lassen, je nach dem wie dick du es hast
Crysis löst ja nen richtigen Aufrüstwahn aus, schon komisch, dass NVidia genau da die Titan bringt ;D
Edit:
Das mit dem Treiber bei BF3 ist aber auch echt die Ausnahme, davon sollte man nicht ausgehen. Trotzdem ist die Hoffnung bei Crysis 3 berechtigt weils ja noch so neu ist :>
Ich bin stolzer Besitzer eines CM HAF 922
Also optisch wär das ja schon recht nett so ne 2te Lightning... Mal gucken was der Geldbeutel dazu sagt
Jaja, das mit der Titan Aber trotzdem sind 900 Euro einfach zu viel.
Das E9 reicht garantiert nicht. Es würde es zwar schaffen die Teile mit Strom zu versorgen, es ist aber nicht empfehlenswert wenn das Teil die ganze Zeit unter Last läuft. Außerdem ist das E9 sowieso für CF und SLi nicht geeignet, da es gruppenreguliert ist.