HelfersHelfer77
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend liebes Forum!
Vorab mein System:
i7 3770k @stock
MSI r7970 Lightning @1160/1695
MSI z77A GD65
Antec HCG 900 (nicht gekauft, war vorhanden
)
Asus VS248H/FullHD/24"
CCC 13.2 Beta7
Ich überlege mir in einem Jahr zum Launch der HD 8000er eine 2te Lightning in mein System zu prügeln,
da ich z.B.: Crysis 3 @Hohen Settings "nur" mit 2x TXSMAA spielen kann (also um 60 FPS zu halten).
Da ich normalerweise auf bessere Kantenglättung (SSAA lässt grüßen) stehe oder mindestens 4x MSAA erwarte, will ich dann für zukünftige Titel aufrüsten. (Lohnt sich das Warten? Dachte, dass die 7000 zum Launch der neuen relativ günstig sein werden).
In Artikeln wie 3x GTX 680 & 3x HD 7970 mit i7-3970X (Seite 9) - ComputerBase (Video) wird gesagt, dass
man mit VSync Framelimitierung den Mikrorucklern unter 2 HD 7970 den Gar bis zu spielbarkeit nicht ausmachen kann.
Hat in der Beziehung jemand Ahnung? Wenn ja, wäre gut, denn mit Mikrogeruckel komm ich nicht klar
Ich bin relativ verwirrt, da in anderen Tests gesagt wird, dass VSync ein wirksames Heilmittel ist.
Und wie lässt sich in Radeon Pro Dynamisches VSync einstellen? Wenn ich Dynamisches festlege, dann bleibt die Framerate dennoch konstant.
Ich poste meine Frage hier, da ich keine Antowort im Crossfire und SLI Thread gefunden habe.
mfg HelfersHelfer77
Vorab mein System:
i7 3770k @stock
MSI r7970 Lightning @1160/1695
MSI z77A GD65
Antec HCG 900 (nicht gekauft, war vorhanden
)Asus VS248H/FullHD/24"
CCC 13.2 Beta7
Ich überlege mir in einem Jahr zum Launch der HD 8000er eine 2te Lightning in mein System zu prügeln,
da ich z.B.: Crysis 3 @Hohen Settings "nur" mit 2x TXSMAA spielen kann (also um 60 FPS zu halten).
Da ich normalerweise auf bessere Kantenglättung (SSAA lässt grüßen) stehe oder mindestens 4x MSAA erwarte, will ich dann für zukünftige Titel aufrüsten. (Lohnt sich das Warten? Dachte, dass die 7000 zum Launch der neuen relativ günstig sein werden).
In Artikeln wie 3x GTX 680 & 3x HD 7970 mit i7-3970X (Seite 9) - ComputerBase (Video) wird gesagt, dass
man mit VSync Framelimitierung den Mikrorucklern unter 2 HD 7970 den Gar bis zu spielbarkeit nicht ausmachen kann.
Hat in der Beziehung jemand Ahnung? Wenn ja, wäre gut, denn mit Mikrogeruckel komm ich nicht klar

Ich bin relativ verwirrt, da in anderen Tests gesagt wird, dass VSync ein wirksames Heilmittel ist.
Und wie lässt sich in Radeon Pro Dynamisches VSync einstellen? Wenn ich Dynamisches festlege, dann bleibt die Framerate dennoch konstant.
Ich poste meine Frage hier, da ich keine Antowort im Crossfire und SLI Thread gefunden habe.
mfg HelfersHelfer77
Zuletzt bearbeitet:

.gif)


aber ich glaub mein Netzteil packt das leider nicht..