HD 7950 zurückgeben

POWER_TO_THE_GROUND

PCGH-Community-Veteran(in)
HD 7950 zurückgeben

Hi Ich hab ne Frage:
Könnte ich meine HD7950 nach dem 14 tägigen rückgaberecht zurückgeben obwohl ich sie schon benutzt habe, ich habe nichts an ihr verändert!
Ich würde sie vielleicht gegen eine gtx 680 eintauschen.
Bestellt: 13.3.12
Angekommen:24.3.12
Ich nehm mal an das rückgaberecht beginnt ab dem Tag an dem sie angekommen ist?
Das würde bedeuten ich hätte noch ein paar Tage.

AW: HD 7950 zurückgeben

Notfalls einfach den Händler nochmal kontaktieren. Aber an sich dürfte das kein Problem sein.

Danke fuer eure Hilfe wie macht man das muss man da einen retourenschein ausdrucken, habe bei mf bestellt.
Die HD 7950 kackt mir in GTA einfach zu viel Ab, was muss man bei einem Grakatausch alles machen.

Direkt bei MF bestellt oder über Amazon bei MF gekauft? Ansonsten sollte der MF-Shop ein Formular anbieten, ich nutze den Shop nicht, hat man da eventuell eine History der gekauften Produkte in seinem Account? Dann könnte man noch nach einem Reourenschein gucken.

Aber vor allem, check mal das Paket in dem die Graka bei dir ankam, eigentlich legen doch alle Shops Retourenscheine bei.

Mindfactory macht da keine Probleme. Kannst auch vorher kurz mal anrufen: 0 44 21 / 91 31 193.
Rücksendeschein kannst du dir direkt in deinem Konto ausdrucken lassen. Bei deinen Bestellungen einfach links auf "Bestellung reklamieren" klicken. Bin auch schon lange Kunde dort und hatte noch nie Probleme. :daumen:

: MF Rückgabe.PNG Was ist damit

Weis einer zufällig wie laut eine 680 wird, würde mir diese holen 2048MB Palit GeForce GTX 680 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Mindfactory.de

Also ne 7850 oder ne 7950?

Edit: Bist du sicher dass es an der Graka liegt? Was ist denn das Problem?

7950. Naja es ruckelt ich kriege Bildfehler. Mein Prozessor wird 84C°@stock warm die spannung soll angeblich 1,24v betragen obwohl ich nichts verändert habe

Also du kriegst bei deiner CPU 84C ohne OC und das mit einem Silver Arrow :O
Was für ein Gehäuse hast du und wv Lüfter ?

Wie Warm wird deine GPU ? Die Asus 7970 soll ja Temperatur Probleme haben ob es bei der kleinen Schwester 7950 genau so ist keine Ahnung.

Die Bildfehler bzw. das ruckeln kann bei 84°C CPU Temp auch daran liegen dass sich die CPU zum Eigenschutz runtertaktet.
Schau erstmal dass du deine CPU um mindestens 10°-15°C runterbekommst. Ruckelt es dann immernoch kannst du bei der VGA ansetzen.

Also Ich stimme den andern zu ich habe mit meiner Hd 5850 Gta 4 ohne probleme spielen können zwar nicht auf höchsten Einstellungen aber immer noch Grafisch Hoch :D

Ich denke jetzt mal das du daran gedacht hast den Patch zu installieren ?!
Dann wäre zumindest das Ruckeln weg würde an deiner stelle aber trotzdem nach dem Cpu gucken :D

Ich habe zwar auch so ein Problem.. aber mich kümmerts nicht mehr wirklich^^

Bei mir Ruckelts bei jeder Auflösung oder Setting...

Naja Wp habe ich erneuert. Cpu Kühler müsste eigentlich richtig drin sein, wie erhöht man die drehzahl im UEFI, kann auch ddaran liegen dass sie pu auf 1,24 v hochtaktet obwohl ich nichts verändert habe (laut coretemp)

An der Grafikkarte kannst echt net liegen, selbst ich kann mit meiner ollen HD 5750 auf dem Fernsher mit max einstllungen GTA IV zocken. :D

Zurück