AW: HD 7950 lauffähig mit meinem System??
Da hast du allerdings recht - die CPU hat, wenn es um Spiele geht, definitiv zu viel Leistung und wird erst wirklich spannend, wenn die neue Konsolengeneration kommt und die Gamestudios neue Hardware haben, für einen besseren "Grundstock" ihrer Spiele.
Für 200€ eine super CPU, die später noch gutes OC Potential hat.
AMD hat was CPUs angeht einfach die letzte Zeit keinen Stich gegen Intel - vor Jahren war das mal anders, vielleicht wird es bald wieder so. Es wäre uns sehr zu wünschen, den Konkurrenz ist immer was gutes für die Consumer Base.
Allerdings danke für das Kompliment
xelemet, jetzt seh ichs erst, hast ein cooles system zamgebaut
die cpu packz in zwei jahren womöglich auch deine neue gpu
msi gpu und bequiet psu, find ich gut, und auch noch einen scythe kühler
Da hast du allerdings recht - die CPU hat, wenn es um Spiele geht, definitiv zu viel Leistung und wird erst wirklich spannend, wenn die neue Konsolengeneration kommt und die Gamestudios neue Hardware haben, für einen besseren "Grundstock" ihrer Spiele.
Für 200€ eine super CPU, die später noch gutes OC Potential hat.
AMD hat was CPUs angeht einfach die letzte Zeit keinen Stich gegen Intel - vor Jahren war das mal anders, vielleicht wird es bald wieder so. Es wäre uns sehr zu wünschen, den Konkurrenz ist immer was gutes für die Consumer Base.
Allerdings danke für das Kompliment

50 Euro gespart und sieht iwie besser aus. Aber leuchtet das überall, bzw. würdet ihr die Lüfter tauschen, sind die gut? Da kann ich ja optional leuchtende Lüfter einbauen