Hd 7950 aufrüsten?
Hallo liebe PCGH Community,
Ich habe gerade ein kleines "Luxusproblem" und zwar spiele ich zurzeit mit dem Gedanke meine HD 7950 DirectCu II durch eine R9 290/x zu ersetzen.
Ich weiß ja das die HD 7950 eigentlich noch genug Power für aktuelle Spiele in Full HD hat, aber ich habe Sorge das sie bei Witcher 3 und Batman AK nicht genug Power hat, um diese auf Hoch oder evtl Ultra in für mich ausreichenden 45 FPS darzustellen.
Da aber AMD in wahrscheinlich nicht mehr ganz so entfernter Zeit die neue R9 3xx Serie erscheinen wird, diese aber sehr wahrscheinlich erst erscheint und Lieferbar sind, wenn die 2 Spiele schon erschienen sind ist für mich warten eher nicht so akzeptabel. Ich möchte die beiden Spiele am Erscheinungstag spielen.
Nun Frage ich euch.
Würdet ihr mir eine R290 oder aber auch eine Nvidia GTX 970 empfehlen und meine HD 7950 verkaufen o,der denkt ihr ich sollte doch bis zur R9 3xx Serie warten?
Ich habe ca. 450 € zur Verfügung
Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe ihr könnt mein kleines Problem nachvollziehen
Hallo liebe PCGH Community,
Ich habe gerade ein kleines "Luxusproblem" und zwar spiele ich zurzeit mit dem Gedanke meine HD 7950 DirectCu II durch eine R9 290/x zu ersetzen.
Ich weiß ja das die HD 7950 eigentlich noch genug Power für aktuelle Spiele in Full HD hat, aber ich habe Sorge das sie bei Witcher 3 und Batman AK nicht genug Power hat, um diese auf Hoch oder evtl Ultra in für mich ausreichenden 45 FPS darzustellen.
Da aber AMD in wahrscheinlich nicht mehr ganz so entfernter Zeit die neue R9 3xx Serie erscheinen wird, diese aber sehr wahrscheinlich erst erscheint und Lieferbar sind, wenn die 2 Spiele schon erschienen sind ist für mich warten eher nicht so akzeptabel. Ich möchte die beiden Spiele am Erscheinungstag spielen.
Nun Frage ich euch.
Würdet ihr mir eine R290 oder aber auch eine Nvidia GTX 970 empfehlen und meine HD 7950 verkaufen o,der denkt ihr ich sollte doch bis zur R9 3xx Serie warten?
Ich habe ca. 450 € zur Verfügung
Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe ihr könnt mein kleines Problem nachvollziehen

