TE
TE
nonsense
Guest
Dank euch erstmal für die Antworten.
Hm ... das ist ne qual mit der 7870 ... . Ich glaub ich bleib da einfach ein wenig bei meiner guten alten 5850, ziehe das upgrade noch mal etwas raus (läuft ja soweit alles recht gut) und nehm dann die 7950 zum 7870 Preis
Hm ... das ist ne qual mit der 7870 ... . Ich glaub ich bleib da einfach ein wenig bei meiner guten alten 5850, ziehe das upgrade noch mal etwas raus (läuft ja soweit alles recht gut) und nehm dann die 7950 zum 7870 Preis
