Horilein
Software-Overclocker(in)
Moin zusammen,
wollte die erst gekaufte Karte wieder Verkaufen weil ne HD 7950 doch besser passt.
Hat ech gutes OC potenial 1000/1200@1200/1300 ohne Vcore sind 24/7 drin und funzen auch.
Zum Benchen in 3D11 waren 1310/1535@1,299V
drin.ASIC is 82,7%.
Nur denk ich das das AMD Paket den Preis drückt?
wollte die erst gekaufte Karte wieder Verkaufen weil ne HD 7950 doch besser passt.
Hat ech gutes OC potenial 1000/1200@1200/1300 ohne Vcore sind 24/7 drin und funzen auch.
Zum Benchen in 3D11 waren 1310/1535@1,299V
drin.ASIC is 82,7%.Nur denk ich das das AMD Paket den Preis drückt?