• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

HD 7870 AsusDCUII

Horilein

Software-Overclocker(in)
Moin zusammen,

wollte die erst gekaufte Karte wieder Verkaufen weil ne HD 7950 doch besser passt.
Hat ech gutes OC potenial 1000/1200@1200/1300 ohne Vcore sind 24/7 drin und funzen auch.
Zum Benchen in 3D11 waren 1310/1535@1,299V:ugly: drin.ASIC is 82,7%.
Nur denk ich das das AMD Paket den Preis drückt?
 
Schwierig zu sagen. Also das mit dem Bundle Packet stimmt schon da kann man die Games evtl in Ebay oder so verticken und bekommt wieder 50-70 Euro raus.


Also ich würd mal sagen 140-150 wenn man das AMD Paket berücksichtigt. Aber kann natürlcih auch mehr sein.

Mann bekommt Bioshot und Tomb Raider für ne 7870 und ich denke da kann man wirklich einiges wieder reinholen.
 
Zurück