HD 6950 oder HD 5870

Ja bevor du kaufst, was ist deine Bildschrimauflösung ? Legst du viel Wert auf Bildquali oder Lautstärke ? Dein maximales Budget ? :D

Die Karte war nur ein schneller Vorschlag :D

Ich spiele auf 190x1080 und die Lautstärke sollte nicht zu hoch sein ist aber nicht ganz so wichtig

Mein Budget ist begrenzt also so günstig wie möglich deswegen auch nur die 1GB version

Ich würd auf jeden Fall zu ner 6950 greifen, scheinen echte Taktmonster zu sein. 6970 Niveau zu erreichen stellt idR kein Problem dar.

Hi P3ul,

ich würde die eine :hail:EAH5870 Matrix an Herz legen die bekommt man mittlerweile für 180 € ist mit 2Gb ausgestattet und ist fast genau so schnell wie eine HD6970. Die Tesselationleistung ist etwas niedriger als die einer HD6970 sonst ist sie Perfekt. Ich hab mir vor kurzem drei stück gegönnt und bin mehr als zufrieden damit !

mfg
noTime:daumen:

denk dran dich zu registrieren bei xfx bekommt man je nach produktionsnummer bis zu 10 jahre mehr garantie.bei asus sinds 3 ohne anmeldung und bei ich glaube bei msi muss man sih auch registrieren dann bekommt man auch mehr garantie!

Zurück