HD 6950 mit peter passiv??

• Ersteller Ersteller wintobi
  • Erstellt am Erstellt am
BTW, ist die GraKa eingentlich unlockbar bzw. hast du sie "geunlocked"?
Ansonsten habe ich meine von XFX, da gibt es ein schönes Türschild dazu :daumen: (DO NOT DISTURB, I'M GAMING)

MfG
fac3l3ss

3dit:
Bei der CPU nimm den KRYOS is bisssl besser ;) aber 500 auf einmal da muss ich ein monat von Spagetti und Tomatensoße lebn und ,das is echt net leicht durchzudrückn :schief:
Ich spare schon länger und Weihnachten gibt es noch ein paar Euros!

Ansonsten habe ich meine von XFX, da gibt es ein schönes Türschild dazu :daumen: (DO NOT DISTURB, I'M GAMING)

MfG
fac3l3ss

Ja sie lässt sich unlocken aber ich habe es nicht! ich müsste glaube ich nur den schalter umlegen ich habe sie schon ungelockt gekauft :P!

MfG
fac3l3ss
Hab das exakte selbe MODELL und der UNLOCK haut hin ,aber ich hab mal vorsichtshalber nur shaderunlock drauf weil ich bin a bissl SKEPTISCH bei den 6970 BIOS ^^

Bei der CPU nimm den KRYOS is bisssl besser ;) aber 500 auf einmal da muss ich ein monat von Spagetti und Tomatensoße lebn und ,das is echt net leicht durchzudrückn :schief:

Du wirst lachen das hab ich schon gemacht, mich einen Monat lang von Müsli und von billig Mirakoli vom Aldi für 65 Cent gelebt. Ist zwar hart aber wenn man neue Hardware unbedingt will geht das!:daumen:

Du wirst lachen das hab ich schon gemacht, mich einen Monat lang von Müsli und von billig Mirakoli vom Aldi für 65 Cent gelebt. Ist zwar hart aber wenn man neue Hardware unbedingt will geht das!:daumen:

Ich kenns ein study KOLLEGE hat das 2 MONATE für einen PC gmacht -15 KILO weniger nur ich hätt zu sowas net die NERVEN bin eh viel zu dünn und bei meiner Körpergröße eh TOTAL untergewichtig :D

haha aber ihr wisst keinen kühler der passt oder?? Weil die dreht sack auf bei bf2 :daumen2:

Aja bei BFBADC vietnam hab ich das selber PROB nur ich zock jetzt einfach mit nen HEADESETT :ugly: , aja für alle die Probs mit PUNKBUSTERS haben deaktiviert den MSI afterburner der verurscht eine Bufferoverflow und die kiste schmiert ab

Zuletzt bearbeitet:
Btt:
Wenn du den Lüfter "oben" draufpackst, könnte es vielleicht klappen. Die temps sind halt nicht so toll aber du kühlst die umliegenden bauteile noch gleich mit.
Müsste man einfach ausprobieren.

hat das schon jemand getestet, wie die temperatur sich verhält bei den verschiedenen montagemöglichkeiten?
ich meine mich erinnern zu können, mal einen test vom mk-13 gelesen zu haben, bei dem die temperaturen bei orthogonaler (sorry, mir fällt nix besseres ein) belüftung niedriger waren

Zurück