razzor1984
BIOS-Overclocker(in)
Bei der CPU nimm den KRYOS is bisssl besser
aber 500 auf einmal da muss ich ein monat von Spagetti und Tomatensoße lebn und ,das is echt net leicht durchzudrückn 
aber 500 auf einmal da muss ich ein monat von Spagetti und Tomatensoße lebn und ,das is echt net leicht durchzudrückn 
BTW, ist die GraKa eingentlich unlockbar bzw. hast du sie "geunlocked"?
(DO NOT DISTURB, I'M GAMING)Ich spare schon länger und Weihnachten gibt es noch ein paar Euros!Bei der CPU nimm den KRYOS is bisssl besseraber 500 auf einmal da muss ich ein monat von Spagetti und Tomatensoße lebn und ,das is echt net leicht durchzudrückn
![]()
BTW, ist die GraKa eingentlich unlockbar bzw. hast du sie "geunlocked"?
Ansonsten habe ich meine von XFX, da gibt es ein schönes Türschild dazu(DO NOT DISTURB, I'M GAMING)
MfG
fac3l3ss
!Hab das exakte selbe MODELL und der UNLOCK haut hin ,aber ich hab mal vorsichtshalber nur shaderunlock drauf weil ich bin a bissl SKEPTISCH bei den 6970 BIOS ^^BTW, ist die GraKa eingentlich unlockbar bzw. hast du sie "geunlocked"?
Ansonsten habe ich meine von XFX, da gibt es ein schönes Türschild dazu(DO NOT DISTURB, I'M GAMING)
MfG
fac3l3ss
Dasselbe? WTF?Hab das exakte selbe MODELL und der UNLOCK haut hin ,aber ich hab mal vorsichtshalber nur shaderunlock drauf weil ich bin a bissl SKEPTISCH bei den 6970 BIOS ^^

Dasselbe? WTF?
Wie kann diesselbe GraKa gleichzeitig bei dir und bei mir das Bild darstellen??
MfG
fac3l3ss

Bei ITX ist das leider sohaha aber ihr wisst keinen kühler der passt oder?? Weil die dreht sack auf bei bf2![]()

Scythe Setsugen 2 oder Musashi sind afaik Dual Slot Lösungen.

Bei der CPU nimm den KRYOS is bisssl besseraber 500 auf einmal da muss ich ein monat von Spagetti und Tomatensoße lebn und ,das is echt net leicht durchzudrückn
![]()

Du wirst lachen das hab ich schon gemacht, mich einen Monat lang von Müsli und von billig Mirakoli vom Aldi für 65 Cent gelebt. Ist zwar hart aber wenn man neue Hardware unbedingt will geht das!![]()

haha aber ihr wisst keinen kühler der passt oder?? Weil die dreht sack auf bei bf2![]()
, aja für alle die Probs mit PUNKBUSTERS haben deaktiviert den MSI afterburner der verurscht eine Bufferoverflow und die kiste schmiert ab