Ich kann meine Graka grad leider nich woanderes testen... Sonst noch Vorschläge?
Edit:
Und ich hab nocheinmal Problem.. Ich versuche grad xp mal zu installieren zum Testen neben win7 aber während der Installation nach dem ersten Neustart steht dort nämlich das die Datei ntoskrnl.exe beschädigt ist! Aber eig kann man das ja in der Windows cd Reparatur beheben bloß fragt er mich dann nach einem admin Passwort was ich ja noch gar nicht festgelegt haben kann?!?!
Edit:
Und ich hab nocheinmal Problem.. Ich versuche grad xp mal zu installieren zum Testen neben win7 aber während der Installation nach dem ersten Neustart steht dort nämlich das die Datei ntoskrnl.exe beschädigt ist! Aber eig kann man das ja in der Windows cd Reparatur beheben bloß fragt er mich dann nach einem admin Passwort was ich ja noch gar nicht festgelegt haben kann?!?!
Zuletzt bearbeitet: