Gestern hab ich ein bisschen gta san andreas gezockt und hab meinen pc aus irgendeinem grund neugestartet. nun wollte ich weiterspielen und plötzlich hatte ich nur noch 10 fps... das hatte mich sehr gewundert und bin mal auf youtube gegangen und mir ein video angeguckt. das hat auch übelst gelaggt! das komische ist ja dass ich zb bei furmark ganz normal 40 fps hab und gta laggt so. ich hab dann mal gta 4 getestet und das hatte nach dem ladesreen einfach nen blacksreen! dann hab ich versucht vom pc einen film mit dem media player wiederzugeben und da steht das einer fehlermelden von wegen fehlgeschlagen usw... mit dem vlc klappen videos immer noch aber mit dem media player hats vorher auch immer geklaptt! gta habe ich übings mal neuinstalliert ohne erfolg. dann hab ich den grafikkartentreiber mal neuinstalliert ohne erfolg! danach hab ich mal da bios zurückgesetzt ohne erfolg! meine treiber sind ALLE aktuell!
weiss einer woran es liegen könnte?? das ganze ist plötzlich ohne vorwahnung passiert. übertaktet habe ich auch nix!
Meine Hardware:
MB: Asus M4A89GTD Pro/USB3
CPU: AMD Phenom II X4 965 Black Edition
Graka: HIS Radeon HD 6950 IceQ X Turbo
Ram: Kingston 4gb
NT: be quiet! E9 480 Watt
BS: Windows 7 Ultimate 64 Bit
weiss einer woran es liegen könnte?? das ganze ist plötzlich ohne vorwahnung passiert. übertaktet habe ich auch nix!
Meine Hardware:
MB: Asus M4A89GTD Pro/USB3
CPU: AMD Phenom II X4 965 Black Edition
Graka: HIS Radeon HD 6950 IceQ X Turbo
Ram: Kingston 4gb
NT: be quiet! E9 480 Watt
BS: Windows 7 Ultimate 64 Bit